Lindwurm hat geschrieben:Und man kann fliehen... wenn man jedoch, wie der Screenshot zeitg, mit 2 Wunden noch weiterkämpft, dann ist man eindeutig selber Schuld, wenn man zu Boden geht,
Lindwurm hat geschrieben:Die "theoretischen Passierschläge in Runde 27 sind "nur" 46 Schaden, fliehst Du also, wie Du sagst mit 60 - bist Du sicher.
Askaian hat geschrieben:Schade empfinde ich wieder die Anschuldigung hier würde es Sadisten geben, die Spaß daran haben Spielern ihren Spaß zu nehmen.
Mondschwinge hat geschrieben:Noch als Nachtrag damit keine Mißverständnisse entstehen:
Die ZB´s und Questen sind an sich wahnsinnig toll gemacht und ausgearbeitet.
Es ist auch klasse so eine sehr lang ausgelegte Quest zu haben. Super Sache.
Aber, so toll die gestaltet sind, sie verlieren erheblich wenn man dabei nur auf die Fresse bekommt und kaum aussicht auf Erfolg hat.
Die Tarierung fehlt. Etwas runterschrauben. Nicht sagen: oh, als Offizier muss der gründlich drauf hauen können.
Ja, seh ich ein, aber das das dann gleich Götter sein müssen ?
Sato fällt zu stark aus.
Musashi zu schwach.
Roninsquest sind alle ausser den Soldaten viel zu stark.
Irgendwelche +30 abfragen bei menschlichen Gegnern ist völlig overstiled.
Wie gesagt, Pech ist doppel 20. Pech muss man nicht noch zusätzlich über Fähigkeitsabfragen gestalten. Da hilft auch kein Gelände als Ausrede. Schleichen +30 braucht man wenn man in nem Theater auf der Bühne im Scheinwerferlicht steht. Das erreicht kein Mensch der Krieger ist.
Ach ja, und was testen angeht: Das ist ja genau das was ich grad mache
Pergor hat geschrieben:Ich schreibe all das hier ja auch aus Sicht eines ausgelevelten Kaisersteiner-Orks, der so ziemlich die kampfstärkste Variante darstellt, die man sich bei der Generierung basteln kann. Mein menschlicher Held wird ja noch viel mehr untergehen. Den werde ich ja nie ins Orkland schicken dürfen.
@Gaddezwerch: Was immer sich auch ergeben mag: Danke schon mal, dass du einen Blick drauf wirfst.
kann ich nach bisheriger Erfahrung kaum widersprechen... Naja... in einer einigermaßen starken 4ergruppe kann man durch die Aivarunenlande durchkommen, solange einer hohe Fluchteinstellungen hat und die Ausrüstung in Sicherheit bringt, wärend der Rest weiter Prügel bezieht.Mondschwinge hat geschrieben:Orkreich: kein Reich für Spaß
Aivarunenlande: kein Reich für Spaß
Myako: kein Reich für Spaß
Insel X: kein Reich für Spaß
Dschungel: keine Reiche für Spaß
zardoz hat geschrieben:Nach einer Begegnung mit DIESER ZB hab ich's umgestellt. War dann besser. Kann ich wirklich empfehlen.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste