Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon weu » Do 24 Mai, 2012 16:40

YoshiThe1 hat geschrieben:Mir fällt grade auf dem Testserver auf, dass die Untergrundaktivität ,,Schmiere stehen" in Faelughaven nur

Voraussetzungen:
Eigenschaften:
Mut: 10,
Talente:
Gassenwissen: 2,
Sinnenschärfe: 4,

brauch, aber kein bisschen Wache halten. Ist das Absicht? Ich finde das etwas dumm :mrgreen:

Ja, der Testserver ist nicht dazu gedacht die besten Cheats zu finden, sondern wirklich Questen zu testen / Helden zu testen. Du wirst auch nicht alle Waren oder alle Städte auf dem Testserver finden oder es fehlen unter Umständen ein paar Orte/Verbindungen... Oder auch diverse Händler in den Orten. Wie gesagt, der Testserver ist nicht dazu gedacht heraus zu finden, wie man am schnellsten irgend etwas erledigen kann, sondern eher zum Testen der Questen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon YoshiThe1 » Do 24 Mai, 2012 16:45

Okay, das war mir schon klar.
Deshalb habe ich mir auch keine Kampfmaschine ercheatet, die jeden Beruf ausüben könnte, jede Wissenschaftliche Disziplin unterrichten, jede Sprache sprechen und selbst in Kindergekrakel eine Schrift erkennen kann gemacht :mrgreen: :oops:
Ich weiß nur jetzt nicht ob das auch in anderen Städten im echten Server so ist, deswegen habe ich das mal gepostet.
YoshiThe1
Vagabund
Vagabund

Heldenname: YoshiThe1

Beitragvon Guur » Do 24 Mai, 2012 17:12

YoshiThe1 hat geschrieben:Okay, das war mir schon klar.
Deshalb habe ich mir auch keine Kampfmaschine ercheatet, die jeden Beruf ausüben könnte, jede Wissenschaftliche Disziplin unterrichten, jede Sprache sprechen und selbst in Kindergekrakel eine Schrift erkennen kann gemacht :mrgreen: :oops:

Hey! Sag nix gegen den halborkischen Theologen. :lovl:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Anneli » Do 24 Mai, 2012 17:28

Mitsune hat geschrieben:@Anneli + Sariel
Über die gib/give-Funktion im Chat kann man Items oder Geld weitergeben, ohne dass der betreffende Rezipient eine Nachricht drüber erhält.

Hm, welcher Chat? Ich war meines wissens in keinem. Gut, möglich wäre, wenn auch unwahrscheinlich, dass ich mal ins Gasthaus geguckt habe, oder sonst was angeklickt, wo man ja Nachrichten hinterlassen kann.

Aber es klingt auf jeden Fall so, als ob wer "Timshal" heimlich Geld schenken wollte, wenn das der Fall wäre. :D

Sariel hat geschrieben:
Anneli hat geschrieben:Grüssi ihrs! ^^

Hab zuviel Geld, also einer meiner drei Chars, ich leider nicht. :mrgreen:

Schreib am besten Gaddezwerch an und bitte um die Überprüfung, woher das Geld kommen kann.
Kenne den Fall, geht mir aktuell genauso ;)

Naja, bin mir nicht so sicher, ob ich, wenn "mir" wer heimlich Geld schenken will, wirklich nen Admin anschreiben soll, um es heraus zu bekommen, oder ob das nicht eher ein Rollenspielproblem ist, wenn ich denn spielen täte.

Was wars denn bei dir, mal aus Neugier. (Ich geh mal davon aus, dass du deinem eigenen Rat gefolgt bist.)

Hm, nagut, falls das zuviele Geld ein Rollenspielangebot, ein wirklich sehr ungewöhnliches sein sollte, hat wer bis morgen Abend Zeit mich zu bitten, nicht zu neugierig zu sein und nicht den Admin anzuschreiben deswegen. ^^
Anneli
Herold
Herold

Heldenname: Timshal Korber; Jette Jettsam; Dorala Moosfein

Beitragvon weu » Do 24 Mai, 2012 17:42

Anneli hat geschrieben:Hab zuviel Geld, also einer meiner drei Chars, ...

Also bei dem eigentlichen Problem kann ich meine Hilfe anbieten! Einfach eine Summe Deiner Wahl, die Du zu viel hast - fallen lassen, ich hebe die dann schon auf. Etwas komfortabler wäre natürlich ein entsprechender Handel - sag einfach nur Ort und Zeit und ich bringe Dir dafür einen Knuddelork oder so etwas mit. Also wenn noch jemand zu viel Geld hat, lasst Euch davon nicht stören, ich nehme das gern an mich ... ich nehme auch Holzplättchen die jemand zu viel hat, also keine Angst, jeder kann einen Knuddelork bekommen oder eine Hauskatze :).
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Anneli » Do 24 Mai, 2012 17:50

Och, ich glaub mein Char hat gar nüscht gegen das zuviele Geld, wenn man mal davon absieht, dass er denkt, dass wer vermutlich das Geld in seinem Seesack gesteckt hat, weil derjenige befürchtet hat, nach ner Diebestour aufzufliegen, und es wohl wieder haben will, irgendwann, recht bald, und womöglich deshalb auch nicht vor Mord zurück schreckt. Und er, Timshal, nun womöglich arg gefährlich lebt, der Arme.

DASS sind Probleme! :mrgreen:
Anneli
Herold
Herold

Heldenname: Timshal Korber; Jette Jettsam; Dorala Moosfein

Beitragvon Lizzi » Do 24 Mai, 2012 19:22

Ich kriege gerade nen Schock, Schildkampf 3 braucht Gewandheit 18. Krieg ich mit meiner Hochzwergin nie hin..... schafft das ueberhaupt irgendein Zwerg? oder waren die eher auf Zweihandwaffen ausgelegt?
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Fury » Do 24 Mai, 2012 19:26

Die meisten Dun jedenfalls nicht :) außer sie waren auf Kaiserreicher Akademien.
Aber mit Umverteilung kriegst du das bei den meisten Eisenzwergen und Dunkelzwergen recht leicht hin.
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Theoran » Do 24 Mai, 2012 19:34

"Dunkelzwerg" klingt irgendwie nach einer doppelten Beleidigung :-D

Gibt's auch Lichtzwergen? Xalgrasch, der Schöne ... :kinggrin:
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Yxan » Do 24 Mai, 2012 22:22

Mal eine Frage...
Ich habe eben eine Drachenschuppe bekommen.
Wozu kann man die brauchen? :denker:
ich leide nicht unter Realitätsverlust!
… ich genieße ihn!

Bild
bei Antamar bin ich:
Bild
Yxan
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Yxan
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Fury » Do 24 Mai, 2012 22:29

Also die ZB, wo du die findest sagt das gleich mit dazu:
"999 weitere sammeln für eine Rüstung die ihres Gleichen sucht" oder so.
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon weu » Do 24 Mai, 2012 22:41

Fury hat geschrieben:Also die ZB, wo du die findest sagt das gleich mit dazu:
"999 weitere sammeln für eine Rüstung die ihres Gleichen sucht" oder so.

Hast Du so eine ZB seit dem Reset schon mal wieder erlebt? Ich nicht ...

Derzeit denke ich, dass die noch nichts bringen, der Char, der bisher die Drachenschuppen gegen allerlei nützliche Sachen eingetauscht hat ist ja nicht mehr dabei. Und seit dem Reset hat sich bisher nichts ergeben ...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Pergor » Do 24 Mai, 2012 22:43

weu hat geschrieben:Derzeit denke ich, dass die noch nichts bringen, der Char, der bisher die Drachenschuppen gegen allerlei nützliche Sachen eingetauscht hat ist ja nicht mehr dabei. Und seit dem Reset hat sich bisher nichts ergeben ...

Die Aktion mit den zwergische Rüstungsteilen etc. hatte mit der Aktion für 1000 Schuppen aber eigentlich nichts zu tun. Ich schätze mal, die mit den 1000 Schuppen, für die man dann einen (an sich völlig nutzlosen) Drachenschuppenpanzer bekommen kann oder wie das Ding hieß, gilt wahrscheinlich immer noch. Die ZB, wo der Zähler mit drin ist, habe ich auch wohl ab und an. Die gibt es auch jetzt noch.

Aber 1000 Schuppen bekommt man eigentlich sowieso nicht mehr zusammen, insofern ist wohl auch das egal.
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon Theoran » Do 24 Mai, 2012 22:48

Pergor hat geschrieben:Die Aktion mit den zwergische Rüstungsteilen etc. hatte mit der Aktion für 1000 Schuppen aber eigentlich nichts zu tun.

Bedingt, man musste nicht nur Orkhauer abliefern, sondern auch vor allem auch Drachenschuppen - keine 1.000 versteht sich.
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon zardoz » Do 24 Mai, 2012 23:57

Vor dem Reset fand man hier und da mal eine Drachenschuppe. Jetzt, keine Ahnung. Im Orden haben sich, soweit ich weiß, seit dem Reset ganze 2 angesammelt. Das wären dann wohl so ganz ungefähr 500 Jahre für 1000 Drachenschuppen. RL-Jahre, wohlgemerkt. Und nur ganz ungefähr, sind vielleicht auch nur 100 Jahre, wenn man Glück hat.

Langzeitmotivation, ick hör dir trapsen.

Ansonsten bin ich mit Pergor einer Meinung: Ziemlich nutzlos, dieser Drachenschuppenpanzer.
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein