Wo ist überhaupt die genaue Grenze festgeschrieben, um die Kaianlagen in Faelughaven nutzen zu können?
Stufe 5 ist es definitiv nicht!
Mit Stufe 4 und ca. 5500 EP hat man leider keinen Zutritt mehr.
Pyromaniac hat geschrieben:Danke.
Und die Grenze ist dann bestimmt geheim .
Askaian hat geschrieben:Weil ich gerade am Erestellen eines Heldengenerierungstutorial bin habe ich zwei Fragen, die mir bei meinem gewähltem Beispiel Probleme bereiten:
Stimmen die Angaben zum Baumeister des Kalifen aus dem Corsair (https://ssl.chegg.net/anta/liste_berufe.php?m=)?
Kann man die Limits wirklich nicht mit einem Abajaden erfüllen?
Madaiama hat geschrieben:Ein weiterer Versuch bestätigte im Übrigen meine Vermutung, dass der rassenspezifische Modifikator gar nicht rassenspezifisch, sondern eher volk- oder kulturspezifisch ist (Ein Trollinger hat nämlich die Rasse Mensch und dennoch einen anderen Modifikator als ein Kaiserreicher). Werden diese erheblichen Unterschiede irgendwie anderweitig ausgeglichen? Die Eigenschaftswerte sind ja (zumindest rein rechnerisch) ausgeglichen, weil die Summe aller Eigenschaften immer dieselbe ist. Doch wie steht es da mit der Initiative?
Askaian hat geschrieben:Ne da muss ich mir was anderes überlegen. Im Tutorial zur Charaktererstellung will ich nicht sagen müssen, wenn du Baumeister des Kalifen werden willst, spielst du einen orkischen Metaphysiker.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast