Hey Leute,
kann das sein, dass ein Alkoholrausch (Zustand "angeheitert", Fässchen Rum) während einer Seereise sehr viel länger anhält als bei einer Landreise? Momentan ist das Verhältnis mal mindestens 4:1 (jetzt 5:1).
[antamar=Link hier einfügen, aber ohne das "http://eisentrutz.antamar.eu" davor]Beschreibung dann hier[/antamar]
Der Sicheltänzer ist ein kleiner Spürhund, der vor allem von Druiden und Alchemisten sehr geschätzt wird. Er hat eine besonders feine Nase und ist in der Lage Kleintiere und sogar Kräuter aufzuspüren, wenn man ihn dazu ausbildet. Ein wirklich gut ausgebildeter Sicheltänzer(der Name stammt von der Sichel der Druiden in Lunasahd) ist aufgrund seiner speziellen Eigenschaften jedoch sehr teuer und selten. Im Kampf ist er relativ nutzlos, da er aufgrund seiner geringen Größe und seines zurückhaltenden Temperaments höchstens einem Wiesel ein ebenbürtiger Gegner wäre.
Sicheltänzer werden ca 40 Finger hoch, und haben dünne und lange Beine. Die Färbung ist meist braun, in seltenen Fällen auch grau.
Verbreitung: Hauptsächlich in Lunasahd, vereinzelt aber auch bei Alchemisten im übrigen Antamar.
neonix hat geschrieben:Weiß zufällig irgend jemand näheres zum Sicheltänzer? Das ist eine Hunderasse, aber ansonsten ist nichts im Wiki zu finden.
Orin Ravelle hat geschrieben:Wie wäre es mit sowas(hab ich mir grade ausgedacht)?
Verbreitung: Hauptsächlich in Lunasahd, vereinzelt aber auch bei Alchemisten im übrigen Antamar.
neonix hat geschrieben:Ich glaube, er meint nicht als Handelsware.![]()
Ok, der Name ist immer noch seltsam, aber immerhin kann man ihn jetzt einordnen.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast