Kann mir jemand verraten, wo genau ich die Ware "Fruchtschnaps" finde(am besten in der Nähe von Eisentrutz)?
Außerdem suche ich einen Lehrmeister für Klettern, Schleichen(Anfänger) und Sinnenschärfe(Fortgeschrittene)
Elendar hat geschrieben:So, dann hier der Screenshot.
In der letzten KR hätte Feru eine 15 haben müssen um seine AT durchzubringen. Da dies ein Wuchtschlag +14 war, bleibt natürlich nicht mehr viel von meiner PA übrig, wenn meine PA durch die krit. AT des Orks halbiert wurde und dann noch 14 abgezogen wurden. Richtig?
Was ich aber dennoch nicht verstehe ist die Tatsache, das die gelungene Meisterparade in der Vorrunde meine AT in der letzten Runde um 4 senkt. Wäre das nicht geschehen, hätte ich eine AT von 19 gehabt und meine AT wäre gelungen gewesen.
Da werde ich wohl noch ein wenig an den Werten basteln müssen?!
Orin Ravelle hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wo genau ich die Ware "Fruchtschnaps" finde(am besten in der Nähe von Eisentrutz)?
Außerdem suche ich einen Lehrmeister für Klettern, Schleichen(Anfänger) und Sinnenschärfe(Fortgeschrittene)
Angroscha hat geschrieben:Orin Ravelle hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wo genau ich die Ware "Fruchtschnaps" finde(am besten in der Nähe von Eisentrutz)?
Ganz sicher sogar...magst Du IG fragen?
Fury hat geschrieben:Elendar hat geschrieben:So, dann hier der Screenshot.
In der letzten KR hätte Feru eine 15 haben müssen um seine AT durchzubringen. Da dies ein Wuchtschlag +14 war, bleibt natürlich nicht mehr viel von meiner PA übrig, wenn meine PA durch die krit. AT des Orks halbiert wurde und dann noch 14 abgezogen wurden. Richtig?
Was ich aber dennoch nicht verstehe ist die Tatsache, das die gelungene Meisterparade in der Vorrunde meine AT in der letzten Runde um 4 senkt. Wäre das nicht geschehen, hätte ich eine AT von 19 gehabt und meine AT wäre gelungen gewesen.
Da werde ich wohl noch ein wenig an den Werten basteln müssen?!
Die Tatsache, dass du einen Wuchtschlag durchführst, belegt, dass du das Rapier nicht mit der Fertigkeit Fechtwaffen führst. Vieleicht hast du ja entweder Säbel oder Schwerter ausgewählt und nicht auf Maximum?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast