Angroscha hat geschrieben:Dafür habe ich die Option der nicht-kombinativen Manöver schlicht ausgeblendet - zum Ersten weil ich zu wissen glaube, dass er noch keinen gezielten Stich nutzt - bei dem gilt ebenfalls was Guur so schön für die anderen beiden Manöver schrieb und zum Zweiten hoffe, dass mit dem besonderen elfischen Rapier weder Niederwerfen noch Umreißen möglich sind, aber dass müssen andere abschließend klären.
Pergor hat geschrieben:Also auch wenn man sich dumm und dusselig wartet: Unterwegs in einem Dungeon keine Regeneration?
Sch**** !!!
Okay, gut zu wissen.
Gaddezwerch hat geschrieben:Halt. Das war mal so. Das hatte ich in Q2 2012 umgestellt, d.h. auch in Reisequests regeneriert der Held normal und die "verspielte Questzeit" wird auf die Reise addiert.
Gaddezwerch hat geschrieben:
Halt. Das war mal so. Das hatte ich in Q2 2012 umgestellt, d.h. auch in Reisequests regeneriert der Held normal und die "verspielte Questzeit" wird auf die Reise addiert.
Kann aber eigentlich etwas aus einem Behälter geklaut werden?
Und falls ja, wie sieht es da dann bei angelegten Behältern wie Dolchscheiden, Gürteltaschen usw. aus?
Werden Gegenstände in Behältern wie "normales Gepäck" behandelt?
Wenn ich eine Waffe in einer Scheide mitführe, wird die dann als Ersatzwaffe erkannt?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste