Für Fragen aller Art ist gerade zu Beginn meines Erachtens das Forum geeigneter. Der Straßenchat wird eher weniger für sowas benutzt, eher mal für RP oder so. Sonst ist es Glückssache oder auf Absprache. Am Ostersonntag um Mitternacht sowieso.

Aigolf hat geschrieben:Lindwurm hat geschrieben:Hat schon mal wer das Drachenei behalten dürfen?
Meinst du das was in diesem Loch(Höhleneingang) findest ? Ich konnte es nicht behalten.
spatz hat geschrieben:In Fälughafen sind laut dieser Abfrage zig Helden am Ort aktiv aber keiner schreibt etwas in dem Straßengeplauder obwohl ich da frage
spatz hat geschrieben:Guten Abend. Wo schaut man denn als Neuling als erstes hin? Das ist mächtig viel hier auf den ersten Blick.
spatz hat geschrieben:In manche Foren komme ich nicht rein (nicht zugelassen oder keine Berechtigung) . Muss ich da erst bestimmte Bedingungen erfüllen oder einen Antrag stellen?
spatz hat geschrieben:Bei den Profilen der Spieler steht: Registriert am ..... und letzte Anmeldung am .... bei manchen steht bei letzte Anmeldung gar nichts. Welchen Grund hat das?
spatz hat geschrieben:Was hat es mit diesen Holzplättchen auf sich?
spatz hat geschrieben:In manche Foren komme ich nicht rein (nicht zugelassen oder keine Berechtigung) . Muss ich da erst bestimmte Bedingungen erfüllen oder einen Antrag stellen?
spatz hat geschrieben:Bei den Profilen der Spieler steht: Registriert am ..... und letzte Anmeldung am .... bei manchen steht bei letzte Anmeldung gar nichts. Welchen Grund hat das?
spatz hat geschrieben:Was hat es mit diesen Holzplättchen auf sich?
spatz hat geschrieben:Ich habe von Titanicturnier und Ratswochen gelesen. Wann finden denn diese Turniere statt?
spatz hat geschrieben:Danke. Mittlerweile glaube ich, dass ich 3 oder 4 Jahre zu spät hier eingestiegen bin
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast