NPC-Händler...eventuell. Marktstände...eher nicht, das würde den Handel zu sehr behindern und nur zu gesteigerter Frustration führen.
Genaueres steht aber noch nicht fest. Das wird dann zu gegebener Zeit intern behandelt.
qapla hat geschrieben:Für eine Meisterparade mit dem Schild braucht es mindestens Schildkampf 2 und eine BE von höchstens 4. Sollte das erfüllt sein scheint wohl ein Fehler vorzuliegen, solange mit dem Schild pariert wird sollte die Meisterparade unabhängig von der Hauptwaffe sein.
llkruegro hat geschrieben:In Aivarunen kommt doch die ZB/Queste mit der Spurensuche. Eben kam die ständig hintereinander, was nervig war. Besonders, wenn man sie in Ruhe lässt, ins Ordenshaus geht, sich was anziehen will und man dann gezwungen wird die Queste/ZB zu spielen. Da konte ich das Spiel mit dem Anziehen wieder von vorn beginnen. Das war blöd.
Kann man das nicht irgendwie ändern?
Talon hat geschrieben:Also ich hab da mal ne Frage zur Reise gen Orkhöhle:
Wenn ich um 22/23 Uhr meinen Helden von Tamsquell nach Wangalen schicke und er am 3 Reise Tag die Quest bekommt, also ca. 12 Minuten nach der Abreise und ich logge mich am nächsten Tag gegen 18:00 Uhr wieder ein, warum bekomm ich ne Reisedaueranzeige von ca. 31 Minuten gen Orkhöhle?
Talon hat geschrieben:Also ich hab da mal ne Frage zur Reise gen Orkhöhle:
Wenn ich um 22/23 Uhr meinen Helden von Tamsquell nach Wangalen schicke und er am 3 Reise Tag die Quest bekommt, also ca. 12 Minuten nach der Abreise und ich logge mich am nächsten Tag gegen 18:00 Uhr wieder ein, warum bekomm ich ne Reisedaueranzeige von ca. 31 Minuten gen Orkhöhle?
qapla hat geschrieben:Der WM der Waffe beeinflusst ja den Schild-WM nicht (bzw. nur indirekt um einen Punkt). Wuchtschlag 6-8 plus Parade im Bereich von 27+ ist schon ordentlich. Man wird selbst kaum getroffen, während fast jeder selbst verursachte Treffer gleich mal 3 Wunden reisst...
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast