Klaro können wir schon machen, aber da habe ich jetzt nur die DS Umtauschaktionen auf dem Zettel.
Orkhauer/bes. Doppelstreitaxt gibt es aber schon lange nicht mehr, dafür sind ja damals die Zwergenrüstungshändler reingekommen.
Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:wann ist es eigentlich wieder möglich das rezept, per quest, für den trank der 9 göttlichen tore zu lernen?
oder ist die quest schon wieder aktiv?
Aidan hat geschrieben:Orkhauer/bes. Doppelstreitaxt gibt es aber schon lange nicht mehr, dafür sind ja damals die Zwergenrüstungshändler reingekommen.
Angroscha hat geschrieben:btw. Zwergenrüstungshändler, es wurde glaube ich schon mal angesprochen:
Gibt es einen Grund, warum der Rüstungshändler nicht verstärkte zwergische Kettenhandschuhe im Sortiment hat?
Die normalen sind ja vom Nutzen her eher gering.
Und wo ich gerade bei Fragen bin:
Gibt es einen Grund warum der Plättchenhändler keine Schuhe hat?
weu hat geschrieben:Hi zusammen, ich hätte da auch noch eine Frage ... normalerweise konnte man doch verlorene Waffen/Parierwaffen/Schilde automatisch wieder in die Hand nehmen, sofern noch andere im Inventar waren. Einfach alles deselektieren und dann in der gewünschten Anlegereihenfolde wieder auswählen. Leider scheint das bei mir nicht mehr zu funktionieren. Habe noch 3 Kampffächer im Gepäck, 2 verloren - der dritte sollte doch automatisch angelegt werden, oder? Wird aber nicht...
Aidan hat geschrieben:bei dem Mithrilschuhwerk können wir sicherlich für die nächste Aktion etwas neues hinzunehmen.
powl hat geschrieben:Finde ich es nur nicht, oder gibt es keine Möglichkeit unbebauten Grund auch wieder zu verkaufen. Eine Niederlassung gesamt verkaufen habe ich wohl gefunden, aber unbebauten Grund nicht. Das wäre schön, wenn man das ggf. nachrüsten könnte.
powl hat geschrieben:Finde ich es nur nicht, oder gibt es keine Möglichkeit unbebauten Grund auch wieder zu verkaufen. Eine Niederlassung gesamt verkaufen habe ich wohl gefunden, aber unbebauten Grund nicht. Das wäre schön, wenn man das ggf. nachrüsten könnte.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast