Ist es normal/gewollt, das man mit Erschöpfung 31/41 zu erschöpft ist um zu lernen ?
Ich meine, da ist ja eigentlich noch Spielraum...
zardoz hat geschrieben:Sorry, muss mal blöd fragen:
Wie geht RP gegenüber einem Händler, der am Markt einen Stand hat?
Viele Grüße
zardoz
Xondorax hat geschrieben:Soweit ich das bisher beobachtet habe, bist du zu erschöpft, sobald die Anzeige rot ist.
Xondorax hat geschrieben:Wenn der entsprechende Char da ist, kannst du das im Straßengeplauder machen.
Selfurdo hat geschrieben:musst ihn im straßengeplauder antreffen..
Xondorax hat geschrieben:Wenn der Char nicht da ist, bleibt dir nur die Nachrichtensendung.
zardoz hat geschrieben:Ok - das war mein Hauptproblem. Zumal man (glaube ich) nicht erkennen kann, ob der Spieler des Händlers on ist.... Gerade wird mir klar, dass man über den Char-Namen an den Spieler-Namen herankommt und dann kann man per "Umschauen (... online?)" nachsehen... allerdings muss man dazu den Markt verlassen... Hm.
Barahir hat geschrieben:Hallo,
jetzt habe ich doch auch mal eine Frage: Wenn man zwei Accounts hat - sprich zwei verschiedene Chars, um nicht ständig hin und her wechseln zu müssen - schmeißt er bei mir (ja ich gebe zu, dass ich zwei Accs habe, habe sogar extra geschaut, ob das nirgendwo verboten ist, aber nichts Entsprechendes gefunden) beide durcheinander. Wenn man davon ausgeht, dass ein Account meinem Freund gehört, geht er immer wieder auf meinen Account. So muss ich ständig ausloggen und wieder einloggen. Wie kann ich das beheben?
Gruß
Coen hat geschrieben:Wegen der Erschöpfung: Man kann maximal zu 75% erschöpft sein um zu lernen, danach geht nichts mehr.
1. Handel: "Die Fertigkeit, Warenwerte und -preise marktgerecht einzuschätzen."
2. Wert schätzen: "Das Wissen um die genaue Bestimmung des Wertes eines Gegenstandes."
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast