Ich treffe nie andere Helden

Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Phexis » So 03 Apr, 2011 19:58

Ich reise von Ort zu Ort, treffe aber nie ander Spieler. Wo seit ihr???
Phexis
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:56
Heldenname: Phexis

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Micha1972 » So 03 Apr, 2011 20:01

Wo bist denn Du? In Eisentrutz und in Faelughaven ist schon was los. Es werden viele nach Eisentrutz kommen, denke ich . Ansonsten kann es auch helfen immer unten nach anderen Helden zu suchen und ins Strassengeplauder etwas zu schreiben was andere dann lesen können.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Phexis » So 03 Apr, 2011 20:03

Ich bin auf dem Weg nach Nova Amalia... Mal sehen was da los ist.
Phexis
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:56
Heldenname: Phexis

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Levthan » So 03 Apr, 2011 20:05

Ich fürchte im Südmeer wirst du nicht viel Glück haben. Dort werden meiner Einschätzung nach höchstens vereinzelte Helden zu finden sein.
Benutzeravatar
Levthan
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 75
Registriert: So 03 Apr, 2011 12:18
Heldenname: Levthayar, Morgana, Zeolith

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Phexis » So 03 Apr, 2011 20:08

Hier soll aber einn mächtiges magisches Artefakt versteckt sein..
Phexis
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:56
Heldenname: Phexis

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Xondorax » So 03 Apr, 2011 20:11

Kein InGame-Geheimnisse ausplaudern. :wink:

Ich streuner in Westendar rum.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Micha1972 » So 03 Apr, 2011 20:16

Dann bist Du entweder im Südmeer oder in Xetoka gestartet ? Dort ist momentan noch sehr wenig los vermute ich. Vielleicht melden sich ja hier andere Spieler die dort auch einen Helden haben. Du kannst Dir ja noch einen Helden aus anderer Kultur erschaffen wenn Du jemanden zum RP suchst...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon neonix » So 03 Apr, 2011 20:22

Ich bin auch in Westendar, habe mich gerade im Söldnerlager eingenistet (und arbeite nebenbei an der Verbesserung des Lagers - ich liebe es, mir meine eigenen Questen zu optimieren!!! :XD: ).

Würde mich wirklich interessieren, wie die Neuverteilung aussieht. Durch die Thelessa-Option geht es vielleicht mehr nach Osten, obwohl die meisten alten Veteranen wohl instinktiv nach ET dackeln werden... :denker:

Und ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein frische SC trotz suboptimaler Führung zum oberen Drittel gehört(e)!!! :D So ein Neuanfang hat echt seine guten Seiten. Jetzt wird es wohl auch weniger Kampfschul- und Unibelagerer und mehr Reisende geben.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Leneth » So 03 Apr, 2011 20:45

Wäre nicht übel, wenn sich ein paar mehr Helden an der Westküste Anterias (Westendar, Lothrinien, Lunasadh, etc.) einnisten würden. Ich für meinen Teil halte mich recht gern dort auf, und meiner Meinung nach ist für eigentlich fast jeden Heldentypen was dabei, vom Streuner bis hin zum Gecken.
Edith: Jedenfalls stromer ich da auch rum ...
Zuletzt geändert von Leneth am So 03 Apr, 2011 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Benutzeravatar
Leneth
Herold
Herold
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 07 Jan, 2010 16:32
Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Phexis » So 03 Apr, 2011 20:50

Nei ich spiele nie mehrere Helden gleichzeitig. Das macht nicht soviel Spaß.... Zumindest mir nicht. Ich spiele den einen und das ist erstmal gut.
Phexis
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:56
Heldenname: Phexis

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Lizzi » Mo 04 Apr, 2011 14:10

ich bin mir irgendwie unsicher. Habe 2 Chars erstellt und beide nach Thelessa oder wie diese Fixhinlaufgegend genau heisst. Im Nachhinein bedauer ich, draufgeklickt zu haben. Sicher, man trifft schneller Leute, aber was mich damals bei den ersten 2 Helden faszinierte war, mit lvl2 durch die wildesten Gegenden zu ziehen. Daher werde ich meine jetztigen 2 Tage alten Helden wohl wieder loeschen und nochmal erstellen. Dann in ihrem jewieligen Heimatgebiet leveln und reisen.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Tommek » Mo 04 Apr, 2011 14:25

Warum fährst du nicht über die "Kaianlagen" in Faelughaven Richtung Wangalen? Dann biste direkt in gefährlichem Gebiet. Oder fährst nach Westendar und verdingst dich als Söldling.

grüße
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Lizzi » Mo 04 Apr, 2011 14:49

Werd ich mir mal angucken, danke fuer den Tip.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Lizzi » Di 05 Apr, 2011 23:23

Da man den Post nicht editieren kann moege man mir Doppelpost verzeihen. Ich bin mit Lizzia la Mare auch in Suedmeer gestartet. Jetzt wo ich die Weltkarte wieder gefunden habe, denke ich, ich werde ueber Darkonia, Suedstern, Emreia und Heiliges Kaiserreich Richtung Westendar ziehen. Vielleicht ist ja jemand irgendwo dort auch in den Gegenden.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Ich treffe nie andere Helden

Beitragvon Askaian » Di 05 Apr, 2011 23:36

Ohne deinen Enthusiosmus bremsen zu wollen. Ein großteil deiner geplanten Reiserute ist noch nicht implementiert.

Es lohnt sich auch diese Karte zu betrachten: http://wiki.antamar.eu/index.php?title= ... te_Gebiete
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste