Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Orin Ravelle » Mo 04 Apr, 2011 09:02

Heyho!

Nach längerer Antamarpause habe ich mich nach dem Reset auf die neue Generierung gestürzt und bin allgemein begeistert. Es ist schön wieder klein anzufangen :wink: .

Dieser Thread soll dazu dienen seinen Helden kurz vorstellen zu können. Wo läuft er gerade rum? Hat er Interesse an einer Heldengruppe oder einem Orden? Was kann er so? Warum habt ihr euch genau für diesen Typ Held entschieden? Wo wird sich der Held eventuell niederlassen? Charaktereigenschaften usw müssen ja nicht gerade hinausposaunt werden, das soll ruhig im RP vermittelt werden.

Also der oprimale Thread für alle selbstdarstellungssüchtigen oder kontaktfreudigen Spieler die sich im großen Antamar noch etwas alleine fühlen(ist ja nicht so als würde man ständig jemanden über den Weg laufen^^) Es würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen und zu erfahren, wo sich Helden welcher Gesinnung herumtreiben.

Grüße,

Orin
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Levthan » Di 05 Apr, 2011 00:55

Mein erster Charakter ist ein halbelfischer Aphor-Geweihter aus Dorien, der mir auch auf Anhieb viel Spaß macht. Ich wollte vorerst möglichst lange in Faelughaven bleiben, weil ich jetzt erstmal hauptsächlich an RP interessiert bin und damit rechne, dort die meisten Spieler zu treffen. Würden sich Gelegenheiten bieten, sich einer Gruppe oder einem Orden anzuschließen wäre ich sicherlich sofort dabei (bei letzterem sollte natürlich eine gewisse RPerische Passung bestehen).

Was Hintergrund und Beweggründe des Charakters angehen, so arbeite ich an einem stetig wachsendem Profil. In aller Kürze: Levthayar lebt seinen Glauben etwas anders aus, als das bei seinen Glaubens-Brüdern und -Schwestern der Fall ist. Entsprechend hegt er gegenwärtig eher das Dasein eines Askets, Mystikers und Bettelmönches denn den freimütigen Lebenswandel eines Aphor-Priesters. Das macht mir als Spieler auch mehr Spaß, da sich so im RP die finanzielle Lage niederschlägt, die ein Jung-Held so mit sich bringt.
Ansonsten ist der Charakter menschenfreundlich, optimistisch und Neuem gegenüber stets offen. Mit anderen Worten: Stets auf der Suche nach neuen RP-Kontakten :wink:
Benutzeravatar
Levthan
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 75
Registriert: So 03 Apr, 2011 12:18
Heldenname: Levthayar, Morgana, Zeolith

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Lizzi » Di 05 Apr, 2011 06:00

Ich werde wohl im Laufe des morgigen Tages, wenn einer meiner Chars ueber Nacht geloescht wurde, noch einen Char erstellen der dann in der Gegend rumrennt. Werde Halbling oder Zwerg ausprobieren glaube ich.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Arne.Kruft » Di 05 Apr, 2011 13:35

Mein Ogo ist wieder auferstanden, auch wenn er diesmal etwas geplegter und weniger rauhbeinig daher kommt, wie es sich für einen Heiler auf der Kariereleiter gehört :)

Er ist gleich in San Aurecciani geblieben, wo wir unseren Orden wiederaufleben lassen wollen und wartet dort auf die ehemaligen Ordensmitglieder, die ihre Helden auch weiter spielen - das tut ihr doch alle?! (bisher nur 2 Rückmeldungen) :warn:

Auch Xellna hat es in die neue Welt geschafft und will genauso sein, wie früher: eine Streunerin, lebenslustig, agressiv-charmant und im Herzen mit Mutter Erde und Ogo, ihrem Mann tief verbunden. Während Ogo brav das Hospital hütet, reist Xelnna durch die Welt, erledigt Aufgaben, hütet die Streifenflughörnchen, die wir im Orden als Nachrichtenüberbringer nutzen und erlebt Abenteuer 8)
Mit Ihren 2 Dolchen bewaffnet, schneidet dich die hübsche Furie im Kampf in kleine Stücke :x Sie ist mein Lieblings-Char. für Antamar und treibt sich gerade in der langweiligen Startzone rum und vermisst ihre alte Beweglichkeit. Sie wird bald weiterreisen, um wieder die Welt zu erkunden, wahrscheinlich auf dem Kontinent, da ihr für Schiffsreisen derzeit das Gold fehlt.

Für den Dritten Platz muss unsere Alchimistin sterben und einem Krieger Platz machen - Der dann (irgendwann einmal) gegen Drachen kämpft... auch in der Startzone, macht Schattenspeile vor Langeweile und fehlenden Gegenern. Der wird auch nicht alt im Startgebiet: wahrscheinlich nach Eisentrutz, wo es viele Aufgaben geben soll und wo in der Arena sich die Besten messen!
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Orin Ravelle » Di 05 Apr, 2011 17:01

Jetzt hab ich ganz vergessen meine Helden vorzustellen:

Mein lothrinischer Holzfäller Brogdan Eichenspalter ist gerade auf dem Weg nach Eisentrutz. Er gibt zwar eine etwas furchteinflößenden Erscheinung ab(was zu gleichen Teilen an seinen breiten Schultern und dem Mangel an Körperhygiene in der Wildnis liegen mag), ist aber äußerst gutmütig und freundlich. Solange man ihn nicht zu lange provoziert zumindest. Für harte körperliche Arbeit(und da gehört Wegelagerer, Goblins und Wölfe verprügeln auch dazu) schreckt er nicht zurück und ist für jedes Saufgelage zu haben. Sollte ihm jemand über den Weg laufen kann er ihn einfach anschreiben.

Und Silvio Scaletta, mein auretianischer Händler, ist gerade dabei die Position der Familia im Nuovo Imperio auszubauen und einen Kontor aufzuziehen. In seinen Augen scheint zwar etwas Verschlagenes zu lauern und junge Damen sollte man nicht allzulange unbewacht in seiner Nähe lassen, aber für RP(vorallem für Politik, Intrirgen und Alles was dazugehört) ist er immer zu haben.
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Lizzi » Mi 06 Apr, 2011 10:22

Tirzula Tochter der Murga ist in Eisentrutz zu finden. Dort fuehrt sie ihre Ausbildung zur Wirtin weiter, um einmal selber eine Gastwirtschaft fuehren zu koennen. Zu finden ist sie in der Herberge "Trutzburg".

OOC, Tirzula wird wohl sehr viel ihre Handwerkssachen erledigen, weniger reisen. fuer RP immer zu haben.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Angroscha » Mi 06 Apr, 2011 10:55

Arne.Kruft hat geschrieben:, die ihre Helden auch weiter spielen - das tut ihr doch alle?!



Bisher ist kein Platz für meinen Bündnischarkter, das mag sich aber noch ändern, wenn ich keinen Krieger mehr brauche.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon joker77 » Do 07 Apr, 2011 17:24

na dann will ich auch mal.

Regar Blutaxt ist wieder auferstanden der oft etwas mürrische aber gutherzige zwerg hat eine leichte wandlung erfahren. er gerät nun nicht mehr in berserkerwut. :) der hintergrund, den ich zugegebennermasen noch niederschreiben muss, ändert sich demzufolge dann auch ein wehnig. zu finden ist er derzeit in Faelughaven und wird sich dort bald mal ins rp einmischen. er wird jedenfalls noch so lange dort bleiben, bis ich seine ausrüstung noch etwas optimiert habe.

Alberto Scaletta gehört zur bereits von Orin erwähnten Familia Scaletta und befindet sich in San Aurecciani. dort knüpft er kontakte die zum aufbau der familie und des handelshauses dinlich seien können. wer also interesse hat den alten sack und oder seinen charmannten grossneffen kennen zu lernen, soll ruhig mal vorbeischauen. :)

Vito Provorlone kann aussenvor gelassen werden. er ist nur ein nsc und führt derzeit den marktstand der familie Scaletta. wer in San Aurecciani etwas kaufen oder verkaufen möchte, findet ihn im hafenvirtel.
WENN SICH DIE DINGE IM LETZTEN AUGENBLICK ZUM BESSERE WENDEN SOLLEN,

MUSS MAN AUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK DURCHHALTEN.

(TOD; Terry Pratchet)
Benutzeravatar
joker77
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 258
Registriert: Sa 04 Sep, 2010 22:26
Heldenname: Regar Blutaxt/Alberto Scaletta/Saämus Tiridates
Mitglied bei: Nix / LaFamilia Scaletta / Nix

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon taladas » Do 07 Apr, 2011 19:13

Ich melde mich hier auch mal :D
Meine alten Helden, den ewigen Knappen Arnulf, Szabloc den Aivarunen und Kadrolscha die Guirfoga gibt es nicht mehr und eine Wiedergeburt ist bestenfals unwahrscheinlich.
Jetzt nach dem Reset beschränke ich mich erst mal auf einen Helden und hab mir dazu einen Westendarer Torero namens Rodrigo de Adega gebastelt.
Im Moment befindet der sich auf einer wichtigen Mission in Eisentrutz (Ich muss meine Wettschulden bezahlen :lovl: ) danach werd ich mit ihm erstmal die Eisentrutzer Gegend erkunden (wenn er schon mal hier ist), bevor es wieder die Westküste heruntergeht (gerne mit Gruppe).
Danach wird er sich in seiner Heimat wohl etwas als Söldner verdingen, bevor er sich Richtung Nuovo Imperio einschifft.
In San Aurecciani versuch ich mich wohl auch mal am RP, aber ich hab da noch keine Erfahrung mit also seid gnädig :Jupp:
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon CousinAvi » Do 07 Apr, 2011 20:44

Hallo.
Diesmal habe ich mich entschlossen, mich erstmal ganz einem Charakter zu widmen und auf- und auszubauen. Mal sehen wie lange ich die Füße still halten kann :wink:
Meine drei alten Charaktere bleiben also gelöscht. Hab nur den Namen einer Charakterin übernommen, Mekana Suif, alles andere ist neu erdacht.
Da ich mich für Vellhafen als Startpunkt entschieden habe, bereise ich zur Zeit das Grauland, den Vellhafener Städtebund, Thelessa, usw. bis ich einigermaßen erfahren bzw. kampferprobt mich ins Aivarunenlande stürze um das Kaiserreich bzw. die Festung Eisentrutz zu erreichen.

Ich find´s gut wieder von vorne anzufangen.

Gruß
Avi
CousinAvi
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27 Mär, 2009 14:24
Heldenname: Mekana Suif

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Lizzi » Do 07 Apr, 2011 21:25

durch die Aivarunenlande is garnicht schlimm, weiss garnicht was die leute imme rhaben. Wenn man nix hat, koennen die einem auch nix wegnehmen. mit lvl0 von Thelessa quasi bis nach Eisentrutz , Karka lebt noch :Applaus:
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon CousinAvi » Mo 11 Apr, 2011 13:29

Lizzi hat geschrieben:durch die Aivarunenlande is garnicht schlimm, weiss garnicht was die leute imme rhaben. Wenn man nix hat, koennen die einem auch nix wegnehmen. mit lvl0 von Thelessa quasi bis nach Eisentrutz , Karka lebt noch :Applaus:


Dauert aber ewig wenn man jeden zweiten Tag niedergeschlagen wird von den Aivarunenkriegern und komplett nackt ankommt :wink:
Hab beim Verlassen von Tepina / Galfar gleich auch ´ne " Warnungsquest" erhalten.
CousinAvi
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27 Mär, 2009 14:24
Heldenname: Mekana Suif

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Talon » Mo 11 Apr, 2011 13:36

Dann sollte ich mir wohl Sorgen machen, auf meiner Reise durch die Aivarunenlande sind nur ein paar Orks und Goblins da gewesen, sonst alles ruhig...ob das die Zukunft war? Die Pelzer besiegen irgendwann die Normanden? :denker:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Lizzi » Mo 11 Apr, 2011 13:39

Bin gerade dabei meine Zwergin durch die Aivarunenlande zu schicken, mal sehen wies bei ihr laeuft.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Eure Helden. Wo? Wie? Warum?

Beitragvon Tommek » Mo 11 Apr, 2011 13:55

@Talon, du bist aber nicht zufällig selbst Aivarune?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron