Probleme mit Anmeldung

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon Nox » Mo 11 Apr, 2011 01:13

Mondschwinge hat geschrieben:Es kamen ja auch wirklich bedeutende Änderungen dazu: Zum Beispiel neue Rassen und Klassen die man spielen kann. Und dann die Einführung der gebundenen EP.
Du wirst vieles neues finden wenn du dir einen neuen Char erstellst, schon beim erstellen. Und im Spiel erst recht.
Die meißten, so wie ich das mitbekommen habe, sind begeistert von den Änderungen und Erweiterungen.
Da der Reset erst vor wenigen Tagen war und die absolut fixesten Spieler auch erst Stufe 8 erreicht haben hast du allerdings nicht so viel verpasst :-)
Es wurde glaube ich mal angemerkt das das wahrscheinlich der einzige Reset war, ich gehe also davon aus das wir nun das eine oder andere Jahr munter an unseren neuen Chars basteln können. Und viele Abenteuer vor uns haben auf dieser Weltbaustelle :-)
( andere haben ja schon viel größere Probleme wenn sie nur nen Bahnhof bauen sollen...)



Na, das ist doch ´ne klasse Sache. Dann wünsche ich Euch viel Spaß. Ich bin raus.
Nox
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24 Nov, 2009 12:38
Heldenname: Zordan von Babek

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mo 11 Apr, 2011 01:37

Jemanden überzeugen ist schon eine schwierige sache.Nicht jeder ist so überzeugt ,wie ein überzeugter!
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12300
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon Levthan » Mo 11 Apr, 2011 08:11

War aber zu erwarten, dass auch ein paar Leute so reagieren würden ...
Benutzeravatar
Levthan
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 75
Registriert: So 03 Apr, 2011 12:18
Heldenname: Levthayar, Morgana, Zeolith

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon Lizzi » Mo 11 Apr, 2011 09:38

naja mal ehrlich... Antamar isn Spiel fuer absolute Fans moecht ich fast sagen. Ich versuche mir imemr vorzustellen was passiert, wenn Blizzard die WoW Server endgueltig abschaltet.... Ich glaube den Aufschrei hoert man um die ganze Welt...


Und hier gehts ja weiter. Manche tun dann echt, als ob die Spielzeit umsonst war. Dass man diese Spielzeit ueber aber seinen Spass hatte, wird vergessen, dass Leute in ihrer Freizeit Antamar aufbauen und weitermachen, ebenso. Aber stimmt, jedem kann mans nicht recht machen, und auch wenn das bose klingen mag, aber Leute mit ner Einstellung wie Nox, wird man dann wohl auch nicht wirklich im Spiel vermissen.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon weu » Mo 11 Apr, 2011 09:47

Naja, um ein paar Leute ist es schon schade. Aber ich denke, dass alle, die auch nur einen weiteren Blick riskieren sicherlich ähnlich begeistert sind, wie ich. Trotz aller anfänglichen Befürchtungen ist die neue Generierung z.B. ziemlich gut gelungen und gibt recht viele verschiedene Möglichkeiten. Klar, zu meckern gibt es immer etwas (Kombinierbarbeit, Rüstungssystem, gebundene EP, EP beim Arbeiten nicht nach der Menge an Proben gewichtet, keine Kategorie gEP [wenn bei der Arbeit z.B. Kampf gefragt ist],...) - aber, das sind alles eigentlich nur mehr oder weniger große Detailprobleme. Aber ich spreche auch aus Sicht eines recht erfahrenen Spielers. Echte Neulinge - haben es da sicherlich schwer, obwohl die neue Tutorial-Quest wirklich gut gelungen ist. Die Details und der Frust kommen aber erst hoch, wenn man dann ein paar Tage spielt und merkt, dass man nicht nach Westendar, sondern eher gen Kaiserreich hätte gehen sollen, was die dichte an stationären ZBs an geht, nette (leichte = schaffbare) Gegner, ... .
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Probleme mit Anmeldung

Beitragvon Lizzi » Mo 11 Apr, 2011 10:13

naja, da spielen dann sicher auf Vorlieben eine Rolle. Mich hats eigentlich eher fasziniert, mit niedrigem lvl und wenig Ausruestung die Welt zu bereisen. Man verliert zwar oft, aber es gibt soviele Wege zum Ziel zu kommen, dass imho fuer fast jeden Geschmack was bei ist.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron