Verluste bei gescheiterten Proben

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon powl » Sa 05 Jul, 2014 18:00

Ich würde mir auch wünschen, wenn die ein oder andere ZB mal überarbeitet werden würde. Sicher geht mal was verloren, aber alle Begleiter abräumen ist vielleicht etwas, dass im allgemeinen auf Situationen beschränkt werden sollte, in denen der Spieler entscheiden kann, ob er ein Risiko eingeht oder nicht.
Natürlich müssen auch Dinge verloren gehen, Mudflation und so. Andererseits, wenn man Spieler so vor den Kopf stösst, dass sie die Lust verlieren, ist Mudflation natürlich auch kein Thema mehr. :roll:
Ansonsten kann ich nur zustimmen: Mit der Zeit macht sich Resignation breit.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon Askaian » Sa 05 Jul, 2014 20:22

Ich sehe auch, dass sich das A-Team kein zweites mal gemeldet hat. Ich glaube nur nicht, dass es der zwingende Schluss ist, dass die ZB als prima empfunden wird. Aktuell ist Gaddezwerch der einzige, der tatsächlich aktiv ist. Und manchmal kann es ziemlich anstrengend sein das komplette Forum durchzuforsten. Es wäre auch eine mögliche Erklärung, dass etwas unter gegangen ist.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon Pergor » Sa 05 Jul, 2014 21:21

Askaian hat geschrieben:Aktuell ist Gaddezwerch der einzige, der tatsächlich aktiv ist. Und manchmal kann es ziemlich anstrengend sein das komplette Forum durchzuforsten. Es wäre auch eine mögliche Erklärung, dass etwas unter gegangen ist.

Ähm ... ich will ja nun nicht spekulieren darüber, ob das A-Team überfordert ist. Weiß ich nicht und geht mich nichts an. Falls dem aber so wäre, dann müsste man sich halt mit Tommek kurzschließen und Verstärkung an Bord holen. Denn es kann nicht angehen, dass man alles alleine machen will, dann aber alles liegenbleibt. Und hier im Forum auf dem Laufenden zu bleiben, das gehört dazu. Müssen ja nicht alle machen. Aber immer so mindestens einer, der das, was wichtig ist, rausfiltert, mitdiskutiert und mit den Leuten spricht ... das geht nicht ohne. Denn die Community muss nunmal maßgeblich an der Weiterentwicklung mitwirken und die hat nur diese Plattform hier dazu. Programmiertechnisch, na schön. Das kann nicht jeder, braucht man die richtigen Leute für. Aber alles, was so Spielinhalte etc. betrifft ... da kann man dran arbeiten.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon Aidan » So 06 Jul, 2014 15:56

Ich habe die ZB einmal deaktiviert. Da es sich um eine alte PHP ZB handelt werde ich schauen, ob die ZB ganz wegfällt oder mit entsprechenden Änderungen/Verbesserungen per AOQML neu verfügbar gemacht wird.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon Aigolf » So 06 Jul, 2014 21:43

Aidan hat geschrieben:Ich habe die ZB einmal deaktiviert. Da es sich um eine alte PHP ZB handelt werde ich schauen, ob die ZB ganz wegfällt oder mit entsprechenden Änderungen/Verbesserungen per AOQML neu verfügbar gemacht wird.


Joa ist wohl die beste Lösung wie ich finde :Jupp:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Verluste bei gescheiterten Proben

Beitragvon Mishra » Mo 07 Jul, 2014 14:32

Zumindest aktuell eine sinnvolle Lösung - schade halt, dass man sie nicht schon vorher mal in Betracht gezogen hat.
Aber ist nun eben so, und daher an der Stelle: Danke für die Dev-Reaktion.
Mishra
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: So 28 Sep, 2008 14:29
Heldenname: Allacaya Auläufer

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste