Gaddezwerch hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich die Junghelden-Warnquest, die direkt bei Reiseantritt startet, und die folgenden ZB werden dadurch nicht aufgehalten!?!
DOCH, die Wartet bis man eine Eingabe vorgenommen hat. ABER, sobald ich diese vorgenommen habe, läuft nicht etwa die normale Restzeit ab, sondern eben im "Schnelldurchlauf".
Beispiel: Reise von A nach B dauert 2h.
ZB - kommt direkt zum Start, ich habe mich aber schon verabschiedet. Die ZB wartet, bis ich wieder da bin - nach 4h - und eine Entscheidung treffe. Nun treffe ich die Entscheidung. Die darauf folgenden ZBs werden nun alle abgehandelt und angezeigt, ich muss alle Proben ablegen, werde verletzt, geheilt, ... Der Char ist dann aber am Reiseziel. Ich finde das Verhalten absolut korrekt !! Schlimmer wäre es, wenn im o.g. Beispiel erst NACH der Entscheidung die 2h Reisezeit ablaufen würden und ich insgesamt 6h warten müsste (4h durch mich verschuldet und 2h Reisezeit). So wie das jetzt funktioniert, finde ich es absolut korrekt und meiner Meinung nach sollte alle Warn-Umkehr-ZBs diesem Muster folgen.