Kaserne Eisentrutz

Kaserne Eisentrutz

Beitragvon Lindwurm » Di 25 Okt, 2011 13:15

Ich hätte mal zwei Fragen zu der Kaserne... da ich bisher kein entsprechendes Topic gefunden habe, diesen Teil des Spiels aber für Threadwürdig erachte, hier ein neuer, wenn ich was übersehen habe, bitte verschieben.

Ich habe seit Tagen keine Quest mehr annehmen können, kann das am Level liegen oder ist das nur Pech?

Um meine Dienstakte einzusehen, muss ich Offizier sein, kann ich das auch irgendwie werden?
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Kaserne Eisentrutz

Beitragvon neonix » Di 25 Okt, 2011 20:53

Müsste eigentlich Pech sein, eine Levelbegrenzung gibt es nicht.

Die Dienstakten sind nicht eingebaut, hatte ich mal geplant, dann aber gelassen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Kaserne Eisentrutz

Beitragvon Lindwurm » Mi 26 Okt, 2011 00:29

Seltsam... zumal es oft mit einmal kurz Ort verlassen und wiederkommen geklappt hat.
Gilt das mit dem "gelassen" dann auch für die Bibliothek?
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Kaserne Eisentrutz

Beitragvon neonix » Mi 26 Okt, 2011 19:35

Ja, die Kommandantur war in erster Linie ein Test für ein neues Konzept, das aber leider einige grundsätzliche Mängel aufweist. Daher, und um andere Gegenden zu fördern, baue ich sie auch nicht mehr aus.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Kaserne Eisentrutz

Beitragvon Theoran » Do 12 Jan, 2012 22:59

Falls man in AOQML Kommentare benutzen kann, könnte man diese Optionen vielleicht auskommentieren?
Damit nicht Hoffnungen geweckt werden, die letztlich doch wieder zerstört werden.
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron