haette gern tragebeutel fuer den kl.packsattel (wobei die...

haette gern tragebeutel fuer den kl.packsattel (wobei die...

Beitragvon asiadude » Di 20 Mär, 2012 21:24

....viechas" 8) ,toelen und ehrenwert/"treuen gefaehrten" auch mit richtigem (pferde)sattel auszuruesten sind, zumindest der schlittenhund, wie ich feststellte (froh war ich denn doch, so das gewicht von ein'einhalb steintonnen nicht "selbst" schleppen zu muessen)....waere halt ein schoenes, wenn man seinem treuen Gefährten zumindest das eigene futter (
Spoiler:
im praktischen futterbeutel, ja weiß, den gibt's ja schon
) und wasser und ein paar kleinigkeiten/zurNot halt auch mal ausruestungskram, doch ein jeder Schurke/held wird sein tier denn doch wohl mehr lieben, als ausnutzen wollen und so!!: kaempfe ich hier fuer die Gleichstellung der Hunde den pferden/kamelen und eseln gegenueber....
...und wie gesagt....Saettel lassen sich ja schon "mount'n", nur die passenden taschen fehlen halt noch...(und ich waere nichtfuer taschen sondern beutel!!!)


ps...(um hinter die kulissen zu blicken), wuerd' es mich ja schon interessieren, WAS für ein...und wie groß der Aufwand waer' -schaetze mal!- bei 500 staedten und dem guten dutzend vers. haendler, aber neee :Jepp: , rekapito!!meo--->beschreibung unterschiedlich/waren gleich..koennt' so sein..also trotzdem geschaetzte 2 bis 3 handelsregister, die um den einen oder mit irgent'nem zurrzeug, halt ...zwei gegenstaenden bereichert werden mueßten. (um das jaegerherz und das aller hundeCharactaere froh :( :) :D zu machen!")


Spoiler:
war arg enttäuscht als ich nach langem reisen endlich meinen 2ten hund gefunden hatte und der, nix neues/eigenes in den begleiter modus einbrachte...sondern gegenläufig:zwar als zweiter begleiter angezeigt wird, doch alle daten der bereits vorhandenen "töle", die natuerlich nach den vielen meilen und genossener Ausbildung ihren charakter schon weg hatte', einfach uebernommen werden! :? ...noch nicht mal 'NEN eigenen Namen kann ich dem Tier geben....schnüh'f-halbsowild :ila: ,trotzdem
# ---------------- /\
# ----------------- I
# ----------------- I---zum thema "hunde" ein "funk'ekritik
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste