Schwebemenue im einfachen Layout

Schwebemenue im einfachen Layout

Beitragvon bernice » Di 25 Sep, 2012 08:08

Mir fehlt irgendwie das richtige Thema. Ist das eingeklappte Schwebemenue im einfachen Layout neu? Ich bin nicht sicher ob das so viel besser ist. Klar, auf einem Handy habe ich damit mehr Bildschirmplatz fuer das Spiel, aber gleichzeitig muss ich ein winzig kleines Ding mit meinen krummen Fingern anzuklicken schaffen um es auszuklappen. Heute morgen im Bus ist mir aufgefallen dass ich das doch recht oft mache. :? Na, mal schauen ob ich mich dran gewoehne.
bernice
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 19 Apr, 2011 18:01
Heldenname: aM!xitsa ,Maryam al Sadah, Tronda Mjølnarstochter

Re: Schwebemenue im einfachen Layout

Beitragvon Emhotep » Di 25 Sep, 2012 08:34

Die Menüleisten rechts und links kann man nach belieben und unabhängig von einander fest oder einklappbar einstellen.
Dazu musst du bei simple Layout auf das Kreuz tippen was du am inneren oberen Rand des jeweiligen Menüs sehen kannst. Das Keuz ist immer direkt an der obersten Ecke des Menüs zu finden auf der Innenseite.

Bei den anderen beiden Skins ist es kein Kreuz sondern ein kleiner Dolch, jedoch an genau der gleichen Stelle zu finden.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Schwebemenue im einfachen Layout

Beitragvon bernice » Di 25 Sep, 2012 10:06

Oh! Ich muss zugeben dass ich das Kreuz noch nie gesehen habe. Ist wohl zu klein auf dem Handy :oops: :lol: Na dann probiere ich das Menue mal wieder festzupinnen.
bernice
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 19 Apr, 2011 18:01
Heldenname: aM!xitsa ,Maryam al Sadah, Tronda Mjølnarstochter


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste