Abstimmung 10 Dinge...

Abstimmung 10 Dinge...

Beitragvon Askaian » Mo 22 Okt, 2012 11:52

So da in der Sammulng keine neuen Ideen mehr kommen schreiten wir zur Abstimmung.

Da ich zu viele Optionen habe, musste ich die Abstimmung in einen Doodle auslagern. Bitte nur 3 Stimmen pro Person abgeben. Ich kann das leider nicht begrenzen.

http://www.doodle.com/275v27sgny96vu3k

Besonders freuen würde ich mich auch für die Moderationshilfe zu Kommentaren. Was habt ihr zu den Punkten erlebt, warum ist der Punkt gerade wichtig? Vielleicht kann ich ja was in die Moderation übernehmen.

Gruß

Askaian
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Abstimmung 10 Dinge...

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 22 Okt, 2012 12:49

3 Stimmen nur bei so vielen Optionen? Gar nicht so einfach... Klingt alles irgendwie vernünftig.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Abstimmung 10 Dinge...

Beitragvon Askaian » Mo 22 Okt, 2012 15:45

Vernüfntig ist glaube ich alles. Aber es geht ja um die Top Fehler, die man mal gemacht hat und die Geschichten dahinter.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Abstimmung 10 Dinge...

Beitragvon Dark Angel » Mo 22 Okt, 2012 15:58

Ich bin schon sooo lange dabei ... ich weiß gar nicht mehr was ich mal falsch gemacht habe? :denker:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste