Nervige Questen

Re: Nervige Questen

Beitragvon Schattenrose » So 20 Okt, 2013 18:59

Ich fand es auch immer nervig, dass wenn man eine Kurzarbeit verrichtet, man sagt: Weiterarbeiten, und nach dem Quest, man doch wieder ins Rathaus muss. Oder man war im Rathaus, hat sich die Arbeit ausgesucht, drückt auf Arbeiten und ein Quest kommt. Das wäre ja super, wenn der Klick auf das Arbeiten registriert worden wäre, aber nach dem Quest muss man doch wieder ins Rathaus.

Auf die Queste mag ich auch nicht verzichten. Besonders das Volksfest ist super.

Bisher dachte ich ja auch, dass diese Art der Anwendung, wie Arbeits-Serie unterbrochen werden durch die Queste, dass sie dazu dienen automatisches Scripte zu erschweren. Scripte die Spieler laufen lassen können um ihre Charaktere zu entwickeln ohne das sie selbst vor dem PC sitzen müssen(wenn man das wirklich durchzieht sind die Kurzarbeitsberufe um ein vielfaches Lukrativer als die Langzeitarbeiten, aber den Nerv(und die Zeit) dafür haben nur wenige).

Als ich mal bis ins Extrem halb Vellhafen die Zähne gezogen habe(Zahnreißer 3 min) gingen mir die Queste auch reichlich auf die Nerven(nicht die Queste an sich, sondern dass man den Beruf jedes mal neu im Rathaus suchen musste). Nun schicke ich meine Charaktere entweder auf Schiffsreisen oder wenn die Zeit zu knapp wird auf 9 oder 18 Stunden arbeiten. Da bekomme ich nur ganz selten mal einen Stadt-Quest. Was ich dann wieder schade finde.

Das waren meine :my2cents:
Benutzeravatar
Schattenrose
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 15 Sep, 2009 17:00
Heldenname: Serilia Straßenblüte / Qilda Smaragdauge
Mitglied bei: Nachtrosen

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste