Werbung im Spiel

Werbung im Spiel

Beitragvon llkruegro » Do 21 Feb, 2013 12:42

Hallo. Heute bin ich zwei Mal auf Werbung gestoßen, die als Link im Text versteckt ist. Ist das gewollt? Ich habe kurz die :suchfunktion: benutzt und keinen Hinweis gefunden, dass das gewollt wäre. Ich weiß auch nicht ob man das hacken kann. Daher dacht ich, ich frag mal nach.

werbung.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Werbung im Spiel

Beitragvon llkruegro » Do 21 Feb, 2013 14:48

Wenn ich das richtig sehe, lag das an meinem Rechner. Hat sich ja auch sonst niemand gemeldet.

Hat sich also :erledigt: .
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Werbung im Spiel

Beitragvon Gaddezwerch » Do 21 Feb, 2013 16:04

Sieht eher so aus, als hätte sich bei dir im Browser Malware/Adware eingeschlichen - von unseren Scripten kommt die Verlinkung jedenfalls nicht.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Werbung im Spiel

Beitragvon llkruegro » Do 21 Feb, 2013 19:13

Ja das habe ich dann auch gedacht und mich auf die Suche gemacht. Der Virenscanner hat zwar nix gefunden, aber ich habe noch 2-3 Programme gelöscht, die mir gestern ohne zu fragen auf mein Rechner installiert wurden. Nun hab ich das Problem nicht mehr. Danke.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste