Userschwund - Ursachen und Strategien

Re: Userschwund - Ursachen und Strategien

Beitragvon arabella » Sa 01 Dez, 2018 02:33

Das Thema hier wollte ich eigentlich nicht mehr beglücken, doch bevor ich irgendwann ganz weg bin... vielleicht nutzt es ja der Nachwelt noch was:

Ja, ich bin eine der Alten und habe viel erlebt, sowohl IG, RP und im Forum. Es war eine verdammt geile RP-Zeit 2008-2011 :Jepp:

Meine Story about Grünbergen werd ich jetzt nicht wieder aufwärmen, aber hier ist für mich einer der Auslöser, warum ich immer weniger hier unterwegs bin.

Ich hab/hatte "tausende von Ideen, Ausarbeitungen, Quests" ... die meisten sind daran gescheitert, dass es keine Leute gab, die es programmieren konnten bzw sich dann nicht mehr blicken ließen. :o_O: Und das ist für mich der Punkt... hier geht es in Antamar nicht weiter ... warum sollte sich jemand die Mühe von Geschichten, Quests, Ausarbeiten von unentdeckten Ländern machen ........ wenn es Niemand umsetzten kann ... was allerdings umgesetzt wird ist ... alles in eine "Schiene zu packen" ... Individualität schwindet ...... :zensiert: außer S.A.

Ja, ich kann jetzt hier klagen... ich bin des Proggen nicht mächtig und werde es mir auch nicht mehr aneignen...... doch sah das für mich als ich Grünbergen übernommen habe anders aus ..... Shit happens ... wird aber wohl zum Dauerzustand ....

Das hat natürlich auch Einfluss auf Bock auf RP .... und keinen positiven ....


Was Grande77 angeführt hat ist natürlich ein extremes Ding und das er/sie dann keinen Bock mehr hat kann ich auch verstehen.... @Grande77 : ist bestimmt ein Einzelfall :XD: , wobei ich die Aktivitäten von Grande77 sehr positiv aufgenommen habe... sozusagen ein echter Lichtblick...

Möge Antamar weiter bestehen .....

das hab ich früher dran gehängt:
:ila:
Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Userschwund - Ursachen und Strategien

Beitragvon arabella » So 23 Dez, 2018 01:21

ups


https://wiki.antamar.eu/index.php?title ... ldid=97927

kann ich verstehen.... mega schade
:zauberer: ich glaub auch nicht mehr an Wunder , vor allem, wenn ich sehe, wer alles zu A-Team gehört und wer Kanzler von xy ist ....

:crank:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Userschwund - Ursachen und Strategien

Beitragvon Gaddezwerch » So 27 Jan, 2019 12:42

Naja, meckern ist einfach. Das kann jeder. Sogar ich :D :jongleur:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Userschwund - Ursachen und Strategien

Beitragvon Sunny » Fr 08 Mär, 2019 09:12

Ich schau hier ja auch nur alle paar Jahre mal ins Spiel oder ins Forum, aber wenn es wirklich daran mangelt, dass keine Quests mehr ins Spiel kommen, dann sollte ich mich demnächst wohl mal wieder im Wiki umschauen. Evtl. finde ich ja mal wieder die Motivation da etwas in Angriff zu nehmen. ^^

Ich fände es jedenfalls sehr schade hier irgendwann mal wieder reinzuschauen und feststellen zu müssen, dass Antamar nicht mehr existiert.
ZB zum Korrektur lesen (Vorsicht Spoiler): Kategorie:ZB_in_Korrektur
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 350
Registriert: Di 16 Jan, 2007 13:04
Heldenname: Natalia Puahor

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste