Werbung für Antamar?

Werbung für Antamar?

Beitragvon nil » So 02 Jun, 2013 13:57

Leider weiß ich nicht, ob diese Idee schon einmal angesprochen wurde, darum poste ich sie hier einfach mal:


Viele die sich für Browsergames interessieren und u.u. auch für Antamar interessieren würden werden auf entsprechende interessante Seiten über Links in den Signaturen von Freunden aufmerksam bzw über Linkexchanges wie Yarolds.

Darum die Frage, ob schon einmal darüber nachgedacht wurde, Antamar auch mit einem Feature zu versehen, über das User kleine Boni für ihre Chars sammeln können, indem sie Links klicken lassen.

Nichts großes, aggresives, aber z.B. sowas wie:
(für den der den Link klickt)
"Du siehst einen schneeweißen Hund aufmerksam die Umgebung erkunden. Ob er wohl etwas bestimmtes sucht?
Finde es raus --> Link"
(OK, ich bin grottig in sowas, da sollte ein ansprechender Text im RP Stil hin, der den Leser dazu einläd Antamar zu erkunden xD)

(für den Besitzer des Haustieres)
"Dein Hund Schneeflocke hat heute ausgiebig die Umgebung erkundet. "
--> 1EP/klick (1klick/IP pro Tag möglich) für das Tier
oder eine kleine Beute alle xx Klicks oder so.

Natürlich klicken oft mals immer die Gleichen immer den gleichen Link, aber allgemein gibt es Usern einen Anlass Antamar zu verlinken und vielleicht bleibt ja doch der ein oder andere hier hängen..? :3
Ich persönlich finde es wirklich schade, dass ich Antamar erst gefunden habe, als ich ausdrücklich nach so etwas bei Google gesucht habe. Wenn ich früher darauf gestoßen wäre... ^^

Leider kann ich nicht einschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt so etwas zu erstellen, aber ich dachte ich spreche es mal an, verwerfen kann man die Idee ja immernoch :3
Benutzeravatar
nil
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 10:29
Heldenname: nihilium

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Askaian » So 02 Jun, 2013 14:32

Auf der einen Seite klingt das interessant. Die verknüpfung von IG und OG birgt jedoch gleich schon wieder viel Diskussionspotential. Bisher gibt es da eine ziemlich strikte Trennung. Abgesehen von einigen Wettbewerben.

Ich weiß nicht in wie weit das Dammbruchargument tragbar ist. Aber Bedenken sollte man es auf jeden Fall.

Schöer wäre es, wenn man als Teil des Projekts auch ohne IG Anreize Werbung macht.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon nil » So 02 Jun, 2013 15:06

Hmhm, aber genau liegt ja das schöne an dieser Variante :3
Du belästigst niemanden indem du ihn ewig vollaberst er soll sich die Seite annsehen und sich anmelden.

Du bittest einfach nur nen Vorbeikommenden in deiner Sig z.B. auf den Link zu klicken um dein Tier zu füttern. Mitlerweile kennen die meisten diese Art von 1Click=1lvl für dein Pet Seite und klicken halt solche Link oder nicht.
Der Punkt ist aber, dass man dem anderen einen arbeit und zeitunaufwendigen Grund gibt auf den Link zu klicken, den er eh schon verstanden hat.
Und dann muss nur noch der Inhalt des Links zufälligerweise für ihn ansprechend sein, damit er sich umschaut.

Das "bitte fütter mein Pet" ist daher der Türöffner. Wenn man das weglässt, worum will man den anderen Bitten?
"Bitte schau dir die Seite an, wir brauchen User"?

Und @ Linkexchange pages.
Naja, ohne Passenden Link kann man da halt nix machen.
Benutzeravatar
nil
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 10:29
Heldenname: nihilium

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Metfred » Sa 17 Mai, 2014 14:24

Dir gefällt Antamar?
Während dein Charakter geladen wird, kannst du helfen das Spiel bekannter zu machen um neue Mitspieler zu gewinnen. Stimme für Antamar ab:

Der erste angebotene Link ist tot, der zweite führt auf eine Seite ohne erkennbare Abstimmung, einen dritten gibt es gar nicht mehr. Die Wartezeit während des Heldenwechsels würde ich gern wieder für Werbung im Sinne des Spiels nutzen können.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Lu Sonnengold » Do 22 Mai, 2014 09:43

Der zweite Link -Web Gamers- funktioniert.

Mann kanneinmal am Tag voten. Der Voten-Butten ist dann neben dem zitieren Butten sichtbar. Wenn man ihn angeklickt hat, evetnuell auch für ein anderes Spiel, wird er unsichtbar.

Bei Web Gamers gibt es übrigens gerade diesen Lieblings-Spiele-Wettbewerb bis Ende Juni. Iwi kriegen Spiele dann Werbefläche.

http://www.webgamers.de/index.php?page= ... readID=992
Ich habe da mal für Antamar als zweitliebstes Spiel abgestimmt und es kurz beschrieben. Man muss eh mindestens nen Zweizeiler dazu schreiben.

Ich komme zwar nicht mehr dazu Antamar zu spielen. Habs aber gerne gespielt und klicke auch noch Beruf areiten und die Werbebanner, in der Hoffnung, dass ich mal wieder zum Spielen komme und auf reisen gehen kann.

Darum bin ich überhaupt hier aufgetaucht, um zu melden, dass ein Votingbanner schon seit etwa 3 Wochen tot ist und man beim anderen noch zusätzlich was machen kann.



Falls Interesse besteht, könnte ich ja mal von nem anderen Spiel wo ich klicke, die anderen 12 Browsercharts, die dort geklickt werden können, hier verlinken. Damit Antamar dort angemeldet und deren Voting-Banner hier verlinkt werden. Beim anderen Spiel gibt es übrigens 4 AU- Punkte pro täglichen Voting-Klick. Bei Antamar wären das wohl 4 freie EP-Punkte.

Und hier sind die Voting-Buttens mehr als unauffällig. Sollte wer tatsächlich nur 1 Char haben, kriegt er die nie zu sehen. Vielleicht irgendwo am Rand ein Link, wo man in den Voting-Bereich kommt.

Also ich habe überwiegend Spiele über Browser-Charts gesucht. Und wenn in Browser-Charts ein Spiel gar nicht auftaucht, nicht mal als letztes, kann es auch nicht über die Beschreibung entdeckt werden und man erkennen/vermuten, dass man es sich mal ansehen sollte, da es etwas für einen sein könnte. Und das wäre schade, das Spiel ist ja wirklich schön.
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Madaiama » Di 27 Mai, 2014 08:38

Lu Sonnengold hat geschrieben:Bei Web Gamers gibt es übrigens gerade diesen Lieblings-Spiele-Wettbewerb bis Ende Juni. Iwi kriegen Spiele dann Werbefläche.

http://www.webgamers.de/index.php?page= ... readID=992
Ich habe da mal für Antamar als zweitliebstes Spiel abgestimmt und es kurz beschrieben. Man muss eh mindestens nen Zweizeiler dazu schreiben.

Hab auch meine Stimme für Antamar abgegeben.
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Lu Sonnengold » Mi 28 Mai, 2014 07:33

Lu Sonnengold hat geschrieben:Bei Web Gamers gibt es übrigens gerade diesen Lieblings-Spiele-Wettbewerb bis Ende Juni.

http://www.webgamers.de/index.php?page= ... readID=992



Die Aktion ist bis auf den 08-Juni 2014 15.00 Uhr verkürzt worden !


Weil inzwischen kaum noch Leute abstimmen. Wenn also noch wer für Antamar stimmen will- Ich mein 25 Leute von hier, Antamar 2 Stimmen als Liebstes Spiel geben und Antamar wäre - zumindest nach aktuellem Punktestand - auf den ersten Platz. ;-)
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Gaddezwerch » So 08 Jun, 2014 12:24

www.browsergamemag.de scheints ja nicht mehr zu geben. Somit bleibt nur noch webgamers.de als Plattform übrig, wo man für Antamar stimmen kann, oder kennt noch jemand Browsergameseiten?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Aigolf » So 08 Jun, 2014 12:37

Ich kenne noch das hier http://www.fantasybrowsergames.com/.
Aber Antamar wird da nicht geführt :(
Die testen die Spiele an und stellen die dann eventuell ein in ihrer Webpräsenz.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Lu Sonnengold » Do 12 Jun, 2014 08:08

Heute Abend oder die nächsten paar Tage poste ich noch ein paar Links; jetzt habe ich gerade keine Zeit mehr. :)


Xbrowsergames:
http://www.xbrowsergames.de/

BGames24.de
http://www.bgames24.de/slye/

Browsergames-Verzeichnis:
http://www.browsergames-verzeichnis.de/

BGListe:
http://www.bgliste.de/

Deutsche Browsergames:
http://deutsche-browsergames.de/

Gute kostenlose Browsergames und Onlinegames:
http://www.kostenlos-browsergame.de/

Online-Spiele4me:
http://top.online-spiele.me/

Browsergames-Charts:
http://browsergame-charts.com/

KostenlosesBrowsergame.de
http://kostenloses-browsergame.de/

Browsergamespieler.de
http://www.browsergamespieler.de/ranking/
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Lu Sonnengold » Do 12 Jun, 2014 08:14

Da die "url-Anzahl" pro Posting beschränkt ist, wie ich eben feststellte, daher ein weiterer Post.

Wie gesagt heute Abend oder morgen kommen noch ein paar Links mit weiteren Listen.


Games Spiele Kostenloses
http://www.games-spiele-kostenlos.de/

** ** **
(Die folgenden 3 Listen sind zwar eigene Listen, scheinen aber den selben Hintergrund zu haben, da das Spiele-Eingabe-Formular identisch aussieht.)

Die Browsergame Toplisten:
http://www.farmerama-spielen.com/topliste/news.html

Browsergame-Topliste von Browsergame-Magazin:
http://topliste.browsergame-magazin.de/

Browsergame.info
http://www.browsergames.info
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Lu Sonnengold » Fr 13 Jun, 2014 10:52

Sodele, hier sind die restlichen mir bekannten Links:


mmo facts
http://de.mmofacts.com/charts

Alle Browsergames
http://www.alle-browsergames.de/

Kampfpapst Browsergames
http://www.kampfpapst.com/browsergames/

Free Browsergames
http://www.free-browsergames.com/

Browsergame-World.de
http://www.browsergame-world.de/top-games

Raw News
http://rawnews.de/spielverzeichnis

Die Indi Browsergame Datenbank
http://www.ibgdb.de/games


Gamesphere - ist eine sehr große Browssergame-Chart/Votingliste. Allerdings habe ich hier keinen Hinweis gefunden, wo man sein Spiel einträgt. Könnte daran liegen, dass man dies erst sieht, wenn man einen Account erstellt hat.
http://gamessphere.de/charts.html


Looki.de - hier ist mir auch kei Link aufgefallen, wo man sich selbst eintragen könnte. Hab aber auch hier keinen Account und kann wohl nicht alles sehen.
http://www.looki.de/charts/
Lu Sonnengold
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11 Jan, 2010 17:59
Heldenname: Farima

Re: Werbung für Antamar?

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 13 Jun, 2014 19:18

ja gut, ich wollte eigentlich nur wissen, wo man für Antamar abstimmen kann. Oder wo es sich lohnen würde, für Antamar zu werben. Das sind ja jetzt tausende Seiten, vieles davon wirkt eher nicht so, als müsste man sich da unbedingt platzieren.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste