Wochenprojekte ...

Wochenprojekte ...

Beitragvon cvk » Mi 12 Feb, 2014 00:43

... jetzt auch mit Kuolema.

Da ich im Augenblick nur sehr sporadisch Zeit habe, mich hier blicken zu lassen, und Kuolema großes Interesse an den Projekten gezeigt und ihre Hilfe angeboten hat, hat sie nun das Pech auch ganz offiziell Projekte leiten zu dürfen. :) Ich jedenfalls freue mich über die Unterstützung und hoffe, dass wir den Laden wieder zum Brummen kriegen! Alleine war es mir zuletzt dann doch auch zu viel Arbeit, gestehe ich ganz offen zu.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon Guur » Mi 12 Feb, 2014 08:09

Dann frohes Schaffen, euch beiden. :)
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon Talkmar » Mi 12 Feb, 2014 16:16

Wünsche euche ebenfalls erfolgreiches Arbeiten - und viele kreative Wochenprojekte ...

PS. Aber seid ihr sicher, dass die richtige Kuolema in die Wochenprojektleitergruppe aufgenommen wurde - laut Anzeige ein seit Juli 2007 nicht mehr aktiver Account? Oder müsste es richtig Kuolema_ sein?
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon cvk » Mi 12 Feb, 2014 17:01

Talkmar hat geschrieben:Wünsche euche ebenfalls erfolgreiches Arbeiten - und viele kreative Wochenprojekte ...

PS. Aber seid ihr sicher, dass die richtige Kuolema in die Wochenprojektleitergruppe aufgenommen wurde - laut Anzeige ein seit Juli 2007 nicht mehr aktiver Account? Oder müsste es richtig Kuolema_ sein?


Jap, müsste es. ^^ So besser?
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon Kuolema_ » Mi 12 Feb, 2014 18:54

Vielen Dank für die nette Einführung :)

Dann freue ich mich mal auf viele erfolgreiche Projekte!

....und wenn nicht, kommt meine Halborkin und haut alle Schreibfaulen :twisted:
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon Provokateur » Mi 12 Feb, 2014 22:20

Na dann bekomme ich aber dicke Prügel. Ich laborier in meinem Kopf nämlich immer noch an Venlona-ZBs herum.

Glückwunsch zur Stelle jedenfalls ;)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Wochenprojekte ...

Beitragvon cvk » Mi 12 Feb, 2014 23:39

Provokateur hat geschrieben:Na dann bekomme ich aber dicke Prügel. Ich laborier in meinem Kopf nämlich immer noch an Venlona-ZBs herum.

Glückwunsch zur Stelle jedenfalls ;)


Kein Stress, ZB kann man ja jederzeit nachreichen. :)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste