Neues Mitglied im A-Team

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Gaddezwerch » Do 19 Feb, 2015 23:25

Hallo zusammen,

ab sofort wird cvk das A-Team verstärken. Wir freuen uns, dass er mit seiner Umtriebigkeit, seiner Gewissenhaftigkeit und Weitsicht für viele Fragen und Ideen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung steht. Nicht nur öffentliche Projekte wie die Wochenprojekte haben dank seines Einsatzes spürbare Impulse, qualitativ und quantitativ, erfahren.

Die konstruktive Herangehensweise, die uns cvk gelehrt hat, möchten wir gemeinsam mit euch in Antamars Zukunft übernehmen. In diesem Sinne auf weiterhin gute Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Stunden!

Grüße
Gaddezwerch
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Aigolf » Do 19 Feb, 2015 23:27

Gratulation da hat sich aber das A-Team wirklich eine weitere bereicherung ans Bord geholt . Fleißiger Junge ^^
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11643
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Micha1972 » Do 19 Feb, 2015 23:30

Glückwunsch Christian!!! Hast du dir verdient!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9460
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Kuolema_ » Do 19 Feb, 2015 23:30

Das ist ja mal eine tolle Nachricht! :Applaus:

Herzlich Glückwunsch Christian! Du weißt, dass ich deine Arbeit hier, deine Ausdauer und deinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit alle anderen Helfern und Spielern sehr schätze. Dementsprechend freue ich mich gerade wahnsinnig, dass du nun zum A-Team gehörst - Antamar wird davon sicher profitieren :)

Ich wünsche dir, dass die neue Aufgabe Spaß macht und du deine Ideen für das Spiel umsetzen kannst! :D
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Do 19 Feb, 2015 23:39

party!!!
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 369
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Talkmar » Fr 20 Feb, 2015 00:44

Das halte ich für eine wirklich kluge und weitsichtige Entscheidung des A-Teams! Damit gewinnt ihr einen echten Aktivposten für Antamar!
Herzlichen Glückwunsch, Christian. Vielleicht liest man ja dann jetzt wieder öfter hier im Forum :a-team_sagt: !
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon proser » Fr 20 Feb, 2015 07:52

Glückwunsch und alles Gute für die neue Rolle! :Jepp:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4195
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Guur » Fr 20 Feb, 2015 08:35

Dann mal alles Gute, cvk, und frohes Schaffen weiterhin! :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon telor » Fr 20 Feb, 2015 10:24

:Jepp: Gratulation, cvk!
:cooler:
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon arabella » Fr 20 Feb, 2015 12:57

Bild
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2892
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon cvk » Fr 20 Feb, 2015 18:39

Tja, danke für die Glückwünsche, auch wenn es in der Praxis wohl heißt, dass ich weiter mache, wie bisher, mich im Zweifel nur nicht mehr hinterm A-Team verstecken kann. :lovl:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Wraith » So 22 Feb, 2015 04:11

Weitermachen wie bisher hört sich gut an, heißt das doch, dass du weiterhin (fast) jederzeit erreichbar bist.

Glückwunsch und hoffentlich wirfst du einen breiten Schatten, so dass sich nun andere hinter dir verstecken können. :wink:
Benutzeravatar
Wraith
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 68
Registriert: So 05 Jan, 2014 10:59
Heldenname: Wraith

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Elendar » So 22 Feb, 2015 15:31

Glückwunsch cvk :Jepp:
Benutzeravatar
Elendar
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 12:51
Wohnort: NRW
Heldenname: Ferumir, Elendar, Arijan

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Sandy » Mi 25 Feb, 2015 09:26

Alles Gute! :Applaus:
Quest zur Abnahme:
ZB zur Abnahme:
Gegenstandsquesten zur Abnahme: Trank des Mutes - Gegenstandsquesten (AR)
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 283
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Neues Mitglied im A-Team

Beitragvon Hagen vH » Mi 25 Feb, 2015 21:11

Herzlichen Glückwunsch Christian! Mit deiner Neutralität, deinem offenen Ohr für Vorschläge und deinem großen Einsatz bist du zu 100% der richtige Kandidat. Ich freue mich über deine Ernennung!
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Nächste

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron