Mantis-Überarbeitung

Mantis-Überarbeitung

Beitragvon cvk » Sa 11 Apr, 2015 18:47

Bitte nicht wundern, wenn das Mantis aktuell etwas karg rüberkommt. Projekte werden von mir aktuell neu organisiert, das braucht seine Zeit. Es ist nix weg, nur ausgeblendet.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Mantis-Überarbeitung

Beitragvon cvk » Mo 09 Nov, 2015 21:01

Läuft weiterhin. Blick rein lohnt sich auch schon inzwischen, wenngleich noch nicht aller alter Rumpel abgearbeitet, kategorisiert, usw. ist: http://mantis.antamar-community.de/ (Account nötig und so).

Und meine aufrichtige Entschuldigung bei allen mit Mod- und Adminrechten für ein etwaig zugespammtes Postfach aufgrund der ganzen Arbeiten. :roll:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Mantis-Überarbeitung

Beitragvon Provokateur » Mi 11 Nov, 2015 07:04

Wurde Mantis mal generalüberholt? Ich hatte, vor langer Zeit, mal vorgeschlagen, dass es bei der Heldengenerierung Zufallsereignisse mit kleinen Boni geben könnte (und diese auch gleich entworfen):

http://wiki.antamar.eu/index.php/Ereignisse_bei_der_Geburt,_in_der_Kindheit_und_in_der_Jugend

Dazu gab es mWn auch einen MANTIS-Eintrag. Ich finde den nicht mehr.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Mantis-Überarbeitung

Beitragvon cvk » Mi 11 Nov, 2015 13:23

cvk hat geschrieben:Es ist nix weg, nur ausgeblendet.

cvk hat geschrieben:Blick rein lohnt sich auch schon inzwischen, wenngleich noch nicht aller alter Rumpel abgearbeitet, kategorisiert, usw. ist.


Die zwei Zitate ergeben die Lösung: Der Eintrag gehört zu den 39 alten Tickets, die ich noch nicht abgearbeitet habe. Alter Mann ist ja kein D-Zug. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Mantis-Überarbeitung

Beitragvon Provokateur » Mi 11 Nov, 2015 19:26

Danke für die Info. Ich habe den Tag über nachgedacht und eine Idee :)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste