Seite 1 von 1

Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 22:17
von Willi
Hallo,

es geht mir um eine gantz bestimmte Zufallsbegegnung auf Reisen: Der Überfall von 3 Ronin.
Ich bin seit dem Wochenende im Shogunat unterwegs und wurde jetzt schon vier Mal überfalle und jedes Mal fast alles verloren. :x Das macht langsam kein Spaß mehr, diese Begegnung ist echt etwas zu heftig.

Gruß
Willi

Edit: Super jetzt sind es 5 Mal! (7 min später) Während einer Reise zwei Besuche von den Ronin ... :evil:

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 22:28
von Aigolf
Nur mal eine frage ,welche Stufe ist dein Charakter ? Das Shogunat ist aber auch etwas für hohe Stufen ausgelegt . Vielleicht die flucht Einstellungen ändern oder das A_Team schaut sich an , wie häufig es kommt

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 22:42
von Pyromaniac
Ein Überfall pro Tag ist recht wenig. :mrgreen:

Du kannst aber auch in die anderen beiden Reiche gehen, dort ist es weniger gefährlich.

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 22:43
von Aigolf
Das stimmt die angrenzenden Länder sind da eher ungefährlicher .

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 22:57
von Willi
Derzeit bin ich mit meinem Stufe 56 Charakter unterwegs. Ich weiß ja nicht was da sonst noch passieren kann. Bisher ist diese Begegnung die schlimmste dort und strengt an.
Welche anderen beiden Reiche sind gemeint? Die Insel im Norden und Südosten?

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 23:01
von Aigolf
Maiteiko und Aichihiro . Sind angrenzende Reiche , haben aber einen etwas komplizierte erreichbarkeit , weil die Länder sich nicht mögen .

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 23:11
von Kuolema_
Hmm...gibt es eigentlich schon Tavernengerüchte oder ZBs, in denen auf die Gefährlichkeit von Inoda hingewiesen wird? Falls nein, wäre ich dafür das zu ergänzen, damit sich nur höherstufige Chars dorthin wagen. Die Warnungen vor dem Orkreich und den Aivarunen funktionieren ja auch ganz gut.

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2015 23:12
von Aigolf
Und für HAlborks sollten dann die Eiskönigreiche als Gefährlich noch dazu kommen , aber ob es da was gibt wegen Inoda ,kann ich nicht wirklich beantworten, kann nur meine Erfahrungen aus dem Spiel wiedergeben.

Re: Zufallsbegegnung im Shogunat Inoda

BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2015 09:39
von Hagen vH
Ich hab diesbezüglich noch nie ein Ingame-Gerücht vernommen.