Erweiterung des A-Teams

Erweiterung des A-Teams

Beitragvon cvk » So 15 Nov, 2015 17:30

Wir begrüßen herzlich das neuste Mitglied im Team Antamar: Guur. Als Urgestein unter den Nutzern, der durch alle Höhen und Tiefen dem Projekt treu geblieben ist und sich auch nie zu schade war, kritische Meinungen zu äußern, erhoffen wir uns von der gemeinsamen Weiterarbeit einen weiteren Schritt nach vorne in der Entwicklung unseres schönen Projekts.

Insbesondere seine stete Mitarbeit bei den Kampfmeistern, sowie die breiten Kenntnisse des Hintergrunds machen ihn für uns zu einem wertvollen Teammitglied, das uns in unseren jeweiligen Interessensbereichen gut ergänzt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Gaddezwerch » So 15 Nov, 2015 17:38

Herzlich Willkommen im A-Team, Guur!
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Kuolema_ » So 15 Nov, 2015 17:43

Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Ich finde die Entscheidung super und hoffe, dass Guur so die Möglichkeit hat, Antamar noch stärker zu bereichern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit den neuen Aufgabe, Guur und gratuliere ganz herzlich!

Darf man Fragen, ob du irgendeinen bestimmten Bereich bekommst bzw. bestimmte Aufgaben (zu den bisherigen...) übernimmst?
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Aidan » So 15 Nov, 2015 19:14

Jo, herzlich Willkommen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Guur » So 15 Nov, 2015 19:17

Danke schön. :D

@ Kuolema: Neben der Korrektur und Überarbeitung von Questen und ZBs bin ich nun auch für die Entwicklung des Kampfsystems verantwortlich. Tja, wieder so ein Job, in dem man nur Watschen rechts und links bekommt, weil man es niemandem recht machen kann. Da hätte ich auch gleich Oberork bleiben können. :lol:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Aigolf » So 15 Nov, 2015 19:34

Tja :Applaus:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11642
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon cvk » So 15 Nov, 2015 19:35

Ich wär da auch fehl am Platz. Ich sag doch zu fast allem ja und Amen. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon proser » Mo 16 Nov, 2015 08:04

Jetzt haben die Orks das A-Team unterwandert! :twisted:

Na, jedenfalls gratuliere ich dir, Guur, und wünsche dir vor allem noch mehr Spaß als bisher schon! :prost:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4195
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Talkmar » Mo 16 Nov, 2015 13:45

Meinen Glückwunsch und ein gutes Händchen bei deiner neuen Aufgabe! Glückwunsch auch an da A-Team zur sinnvolllen Erweiterung! :gringrin:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Provokateur » Mo 16 Nov, 2015 20:41

A-ha!

Kein Rücktritt, sondern ein Aufstieg!

Glückwunsch und jederzeit ein gutes Händchen bei deinen Entscheidungen.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2565
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Guur » Mo 16 Nov, 2015 22:58

Danke, das Wespennest scheine ich ja schon mal getroffen zu haben. :lovl:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6684
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon telor » Di 17 Nov, 2015 00:37

:Jepp:
Super! Gratulation, Guur!
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Benutzeravatar
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 13:59
Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Re: Erweiterung des A-Teams

Beitragvon Hagen vH » Di 17 Nov, 2015 23:12

Alles Gute Guur. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron