Titelerwerb

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Titelerwerb

Beitragvon Aigolf » Do 31 Jan, 2019 21:30

Nein
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Titelerwerb

Beitragvon powl » Mi 10 Apr, 2019 10:36

Dass hört sich doch gut an. Wäre es möglich den Titel zu hinterlegen, bevor die HP verfallen? Das wäre nett!
Danke!
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Titelerwerb

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 10 Apr, 2019 19:04

habs hinterlegt
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Titelerwerb

Beitragvon powl » Do 11 Apr, 2019 10:54

Toll, danke!
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Titelerwerb

Beitragvon cvk » Fr 19 Apr, 2019 19:51

powl hat geschrieben:Dass hört sich doch gut an. Wäre es möglich den Titel zu hinterlegen, bevor die HP verfallen? Das wäre nett!
Danke!


Grundsätzlich haben wir aber auch als Arbeitsdevise: "Was vor Ablauf angefragt wurde, wird auch noch nach Ablauf bedient, wenn positiv beschieden".
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Titelerwerb

Beitragvon Leandro » Do 08 Jul, 2021 23:03

Durch die edle Spende des werten Micha (bereits vor langer Zeit) bitte ich um die Freigabe des Titels "Conte" für den Conte. HeldID ist 17490. :D
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Benutzeravatar
Leandro
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 03 Aug, 2008 15:36
Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Re: Titelerwerb

Beitragvon Gewitsch » So 17 Okt, 2021 17:03

Dank der edlen Spende des unendlich gütigen Micha möchte ich meiner Heldin Khelea (ID: "21052") den Titel der "Magistra" zukommen lassen.

Vielen Dank für die Umsetzung.
Gewitsch
Herold
Herold
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 17 Dez, 2013 16:10
Heldenname: Khelea

Vorherige

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste