Kampfmeister gesucht

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Kampfmeister gesucht

Beitragvon SID » Di 25 Apr, 2017 20:50

Hallo Zusammen!

1)
Aus aktuellem Anlass suchen wir 2 zuverlässige Kampfmeister, die bereit sind sich auf regelmäßiger Basis zu engagieren, sich intensiv mit den Belangen und Gegebenheiten auseinander zu setzen und dies auch über eine längere Zeit, damit sich eine gewisse Konsistenz einstellt.

2)
Voraussetzung sind gewisse Grundkenntnisse des Kampfsystems und des Zusammenspiels und der Kombinationsmöglichkeiten der vorhandenen Sonderfertigkeiten und die Bereitschaft die vorhandenen Kenntnisse bei Bedarf zu vertiefen.

3)
Es wäre toll, wenn zumindest einer der beiden neuen zukünftigen Kampfmeister einen soliden mathematischen Hintergrund hat. Ich habe zwar ein profundes Halbwissen, aber für mehr ist meine Studienzeit einfach zu lange her (Wer macht nochmal gleich die Matherätsel?). Dabei geht es darum, neben der normalen Diskussion den Erwartungswert für den Schadensoutput/Kampfrunde eines Charakters an Hand von Trefferwahrscheinlichkeiten, Schadensoutput bei einem Treffer, etc. zu bestimmen. Das gleiche gilt auch für die Bestimmung der Überlebensfähigkeit gemessen an dem Erwartungswert der Anzahl der Kampfrunden, die ein Charakter Aufgrund seiner Abwehrfähigkeiten, Lebenspunkte, Rüstung, Konstitutuion, etc. durchhalten kann. Dies dient der Balance unter den Charakteren.

4)
Der Andere der beiden Neuen sollte ein gutes Gespür für Atmosphäre, Spielgefühl und kreative Ideen haben. Jemand, der atmosphärisch gute Questen schreibt wäre ideal und würde dann auch das Hintergrundwissen mitbringen, wie es um die Umsetzungsmöglichkeiten der Ideen bestellt ist.

Natürlich darf eine Person auch gerne beide zentralen Themenfelder abdecken. Aber wir sind selbstverständlich froh über jeden Freiwilligen, der zumindest die Anforderungen von 1) und 2) erfüllt.

Wenn wir diese beiden Freiwilligen gefunden haben, können wir uns darum kümmern den Austausch mit der Community bezüglich der neuen Sachen im Bereich des Kampfsystems auf neue Beine zu stellen und zu intensivieren. Dies ist in abgewandelter Form in der Art der Wochenprojekte angedacht.

Wer Interesse hat, kann das hier im Thread anmelden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

SID
SID
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 788
Registriert: Di 08 Mär, 2011 16:01
Heldenname: Liam Sternentänzer

Re: Kampfmeister gesucht

Beitragvon cvk » Mo 17 Jul, 2017 14:25

Angepinnt. Ist noch aktuell.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kampfmeister gesucht

Beitragvon Aigolf » Mo 17 Jul, 2017 14:27

Danke
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11642
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Mitarbeitsarchiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste