Lange Wege

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Lange Wege

Beitragvon Wumpscut » Di 04 Jul, 2017 16:44

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich möchte gerne mal eine richtig lange Reise zu Fuß hier in Antamar unternehmen.
Könntet ihr hier vielleicht ein paar Vorschläge machen wo ich diese finden könnte. Ich hab da schon einen Weg im Dschungel gefunden der 4h dauert, ich würde aber gerne länger unterwegs sein.
Ist da vielleicht noch Platz nach oben?

LG Wumpscut
Wumpscut
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Jan, 2017 18:38
Heldenname: Grotek
Mitglied bei: Jäger und Sammler

Re: Lange Wege

Beitragvon Angroscha » Mi 05 Jul, 2017 11:15

Hi,

Vom Nouvo Imperio und dem Kaiserreich, wo sich die Orte auf der Pelle sitzen mal abgesehen, gibt es überall längere Strecken. Die Frage ist wie gut Du mit den Wegen zurecht kommst, sonst wird aus einer 2 Stunden Avairunenreise schnell ein Tagestripp.

Gruß

Angroscha
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
Spoiler:
Diese Signatur ist DRM frei.

Nicht alles was komisch ist, ist lustig!
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3015
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Lange Wege

Beitragvon Wumpscut » Mi 05 Jul, 2017 15:44

Mein Zwerg Grotesk kommt mittlerweile ziemlich gut mit Gegnern klar (ausser Drachen).
Da ich selten viel auf Reisen mitnehme, sind die Damen und Herren da sehr umgänglich und nehmen nur die Schnitzereien mit.
Also werde ich erstmal weiterhin den Dschungel unsicher machen
Wumpscut
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21 Jan, 2017 18:38
Heldenname: Grotek
Mitglied bei: Jäger und Sammler


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast