Switch to full style
Thema gesperrt

Lange Wege

Di 04 Jul, 2017 16:44

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich möchte gerne mal eine richtig lange Reise zu Fuß hier in Antamar unternehmen.
Könntet ihr hier vielleicht ein paar Vorschläge machen wo ich diese finden könnte. Ich hab da schon einen Weg im Dschungel gefunden der 4h dauert, ich würde aber gerne länger unterwegs sein.
Ist da vielleicht noch Platz nach oben?

LG Wumpscut

Re: Lange Wege

Mi 05 Jul, 2017 11:15

Hi,

Vom Nouvo Imperio und dem Kaiserreich, wo sich die Orte auf der Pelle sitzen mal abgesehen, gibt es überall längere Strecken. Die Frage ist wie gut Du mit den Wegen zurecht kommst, sonst wird aus einer 2 Stunden Avairunenreise schnell ein Tagestripp.

Gruß

Angroscha

Re: Lange Wege

Mi 05 Jul, 2017 15:44

Mein Zwerg Grotesk kommt mittlerweile ziemlich gut mit Gegnern klar (ausser Drachen).
Da ich selten viel auf Reisen mitnehme, sind die Damen und Herren da sehr umgänglich und nehmen nur die Schnitzereien mit.
Also werde ich erstmal weiterhin den Dschungel unsicher machen
Thema gesperrt