Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon weu » Mo 04 Dez, 2017 09:39

Heute morgen habe ich beim Einloggen diese Nachricht gelesen und habe bisher keinen Eintrag hier gefunden:

https://antamar.eu/?p=621

Die Nachricht habe ich mit Bestürzung gelesen und wollte mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Ich kenne Guur nicht persönlich, aber durch die Seite hier doch schon mehr als nur Jahre. @Frank: Lass es Dir gut gehen, wo immer Du auch bist. Mein Beileid auch den Angehörigen und der Familie.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5269
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon arabella » Mo 04 Dez, 2017 12:57

Bild Lieber Guur Bild
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2892
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Mitsune » Mo 04 Dez, 2017 15:06

Mit Bestürzung gelesen trifft es wohl am Besten. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2354
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon ☽Y❀ » Mo 04 Dez, 2017 16:25

Ich möchte hiermit auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Guur war für mich in seiner einzigartigen Art und seinem Auftreten hier ein großartiger Geschichtenerzähler. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Benutzeravatar
☽Y❀
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04 Dez, 2017 16:05
Heldenname: Yolandus
Mitglied bei: Die Gaukler

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Provokateur » Mo 04 Dez, 2017 18:08

Fuck.

Scheiße.

Guur war eine Instanz. Sein Werk hat dieses Spiel geprägt.

Guur, ruhe in Frieden. Wir werden an dich denken. Antamar wäre ohne dich nicht das selbe.

Ich bin ziemlich traurig jetzt.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2565
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Pyromaniac » Mo 04 Dez, 2017 19:52

Damit war zwar zu rechnen, aber es macht mich trotzdem traurig.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1269
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Faulix » Mo 04 Dez, 2017 22:08

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft.
Benutzeravatar
Faulix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 22 Jul, 2014 12:12
Heldenname: Zur Zeit streift Lionard du Bois durch die Lande.

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Aigolf » Mo 04 Dez, 2017 22:18

Danke weu das du das hier eröffnet hast , es war schon sehr schwierig für mich es dem A-Team mitzuteilen , geschweige denn hier es zu veröffentlichen . Für mich war er ein Freund ,Mentor und Wegbegleiter bei Antamar .Freund weil wir uns hier im Spiel kennengelernt haben vor 10 Jahren und seitdem immer wieder regelmäßig was unternommen haben und ich ihn von Jahr zu Jahr zu schätzen und zu Lieben gelernt habe , er war einfach ein Mensch der offen und unverblümt alles sagte ob es einem passte oder nicht , so war er halt wie sein Halbork ein rauer Geselle und dennoch ein liebevoller Mensch . Mentor weil er als Religionslehrer und Musiklehrer ein sehr einfältiger und belehrende Instanz war, er scheute vor gar nichts um einen das richtige zu zeigen , das tat er mit vollem Herzen und Überzeugung , er sah auch Fehler ein , auch wenn es doch manchmal extrem schwer war ihn davon zu Überzeugen . Er war halt einer der sich Engagierte und einer der einen Unerschütterlichen Glauben hatte . Nun zu dem Frank (Guur )der hier so vieles vor ran getrieben hat für Antamar , er war Hart und sehr schwer zu Überzeugen , aber das machte er nur , damit Antamar nicht zu schaden kommt , denn er liebte dieses Spiel doch sehr , sonst hätte es ihn nicht so lange hier gehalten und weil wir hier doch etwas schönes hatten wo wir Gleichgesinnte hatten die eine gemeinsame sache weiterführten .Wir haben uns wirklich mit Antamar zu einem bestimmten Rahmen identifiziert und da hat er auch mich helfend motiviert sowie ich ihn .

Aber ich bin ihm dankbar kennengelernt zu haben und ihn als meinem Freund nun in meinen Erinnerungen führen kann auch wenn es doch wirklich schockierend für mich ist ,ihn nicht mehr sehen zu können.

Möge er in Frieden Ruhen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11642
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Goldauge » Mi 06 Dez, 2017 03:08

Ich bin im RP zwar für Gesülze, aber hier nicht.
Ich kannte Guur nicht persönlich, habe nur von und über ihn gelesen. Und das war alles "fair", was nicht normal ist heute

Schei..e ist das, dass er nicht mehr da ist. Schön, dass er da war, auch wenn er wahrscheinlich nur Sekundenbruchteile meines Lebens über Antamar berührt hat, bin ich jetzt berührt
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Benutzeravatar
Goldauge
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 280
Registriert: Di 29 Sep, 2009 00:20
Heldenname: Goldauge

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Metfred » Mi 06 Dez, 2017 09:48

Das ist bedrückend. Ich kenne nicht den Menschen hinter dem Profilbild, habe nur durch vielerlei Beiträge den Eindruck eines lebhaften Zeitgenossen mit vitalen Interessen gewonnen, der Dinge anschieben möchte und der einfach noch nicht fertig war, noch Vorhaben hatte. Seinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2317
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon Dark Angel » Fr 08 Dez, 2017 00:39

Auch ich möchte mich hier anschließen, auch wenn ich nicht recht weiß, was ich schreiben soll ... was die richtigen Worte sind.
Ich habe ihn nicht persönlich kennen gelernt, jedoch gemeinsam mit anderen, mit ihm RP gemacht ... ebenso hatten wir immer mal wieder per PN geschrieben im Laufe der Jahre.

Ich bin bestürzt und unendlich traurig.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.

Möge er in Frieden Ruhen.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Dörfchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Beileid Guur - Kondolenz für Guur

Beitragvon hellbard » Fr 19 Jan, 2018 01:07

Schade das du nicht mehr da bist.

Gute werden nie vergessen.
Benutzeravatar
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 06 Jul, 2007 23:40
Wohnort: Oche
Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron