Aktive Spieler

Aktive Spieler

Beitragvon lordhelix » Mo 08 Apr, 2019 17:17

Hallo und guten Tag,

wie viele AKTIVE Spieler hat Antamar aktuell?

Liebe Grüße
lordhelix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: LordHelix

Re: Aktive Spieler

Beitragvon wyvern » Di 09 Apr, 2019 06:20

definiere bitte mal "AKTIVE Spieler"
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: Aktive Spieler

Beitragvon lordhelix » Di 09 Apr, 2019 12:10

Oh, ja das fehlt natürlich

An mehr als 3 Wochentagen online für gesamt mindestens 10 h pro Woche

Gruß
lordhelix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 65
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: LordHelix

Re: Aktive Spieler

Beitragvon Micha1972 » Di 09 Apr, 2019 21:50

lordhelix hat geschrieben:An mehr als 3 Wochentagen online für gesamt mindestens 10 h pro Woche

Gruß


Da zähle ich mich mal dazu.
Erster! :mrgreen:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9460
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Aktive Spieler

Beitragvon Achwas » Mi 10 Apr, 2019 21:05

Wenns nicht mal 2 sind...

Zum Einloggen reichts gerade noch. :mrgreen:
Achwas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 04 Aug, 2015 10:25
Heldenname: Veit Valentini

Re: Aktive Spieler

Beitragvon wyvern » Do 11 Apr, 2019 07:14

Hier ein paar Zahlen von Gaddezwerch:
https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=44&t=12976&start=45#p325514

Zahlenschubserei: 275 eindeutige Besuche. Wenn man jetzt mal nur gnädige 25% ansetzt um "faule" Spieler und Anmeldungen von unterschiedlichen IP-Adressen im selben Konto auszugleichen, sind es knapp 70 Spieler pro Tag. Bei 24 Stunden sind das also etwa 3 im Durchschnitt pro Stunde.

Ich selbst würde mich dann nach Deiner Definition als "nicht aktiv" bezeichnen. Nach meiner Definition sowieso schon nicht, weil "nur online sein" für mich nicht als aktiv zählen würde.

Abgesehen davon, wenn du ganz genaue Zahlen hättest: Welche Information oder welchen Nutzen möchtest Du eigentlich daraus ziehen?
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast