PR / Marketing

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: PR / Marketing

Beitragvon lordhelix » Do 30 Jul, 2020 16:17

Ich hatte erst überlegt tatsächlich alle zu nennen, macht aber nicht wirklich Sinn. Wir wollen Antamar "anreißen" in einer knappen Vorstellung. Wenn wir zuviel Text haben werden viele Leser sich abwenden noch bevor Sie das Ende erreicht haben.

So kurz und knapp wie möglich mit den wichtigsten Informationen. Das erreicht zumindest die größte Leserschaft, bezogen auf den Text.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: PR / Marketing

Beitragvon Tommek » Do 30 Jul, 2020 17:33

Noch nicht implementiert beim Tod würde ich rausnehmen. Das impliziert dass der Tod kommen wird, was er nicht tut. Ich mache da demnächst Mal einen fluffeintrag im Wiki zu.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: PR / Marketing

Beitragvon Micha1972 » Do 30 Jul, 2020 20:46

Ja, ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man keine Angst zu haben braucht, bei den tödlichen Abenteuern draufzugehen. Dann vielleicht auch nicht tödlich schreiben sondern waghalsig oder gefährlich.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: PR / Marketing

Beitragvon Minkijo » Do 30 Jul, 2020 23:45

Wie wäre es mit:

ENTDECKE EINE WELT VOLL WAGHALSIGER (aber keineswegs tödlicher¹) ABENTEUER, VERSTECKTER GEFAHREN UND EPISCHER MOMENTE!

[...]

____________________________________________
¹ Aus Gründen - Anm. d. Red.



Gerade für Leute, die Fantasyliteratur mit witzigen Fußnoten kennen, sollte das ein nettes Easteregg sein, kann man natürlich noch ausbauen ... oder das "aus Gründen" mit nach oben in die Klammern nehmen ... oder ganz weglassen ... :mrgreen: :mrgreen:
Minkijo
Herold
Herold
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 07 Mai, 2009 22:04
Heldenname: Awun-Nin, Roban Bauer, Ramon Delazar
Mitglied bei: Kinder der Krähe

Vorherige

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron