Beschränkungen bei den Einkäufen

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Beschränkungen bei den Einkäufen

Beitragvon Mitsune » So 09 Aug, 2020 21:36

Die neuen Beschränkungen beim Einkauf finde ich sehr eng gefasst, muss ich gestehen. Von irgendwas 10 Sachen zu bekommen, geht irgendwie gar nicht mehr. Den Sinn kann ich nicht nachvollziehen. Das stört den Spielfluss aber gefühlt nachhaltig. Kann man das etwas ausweiten? Müssen ja nicht 100 sein, aber ein Dutzend oder so? Handeln muss man so irgendwie gar nicht mehr.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2381
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Beschränkungen bei den Einkäufen

Beitragvon Tommek » So 09 Aug, 2020 22:19

Betrifft nur Kategorien bei denen im Gegenzug auch die Verkaufspreise deutlich angepasst wurden. Wird nach und nach auf alle Kategorien ausgeweitet und ist an den entsprechenden Hintergrund des Händlers angepasst.

Die Bücherhändler haben einfach nicht 100 Ausgaben des gleichen Buches im Regal.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7467
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste