Seite 1 von 1

Beschränkungen bei den Einkäufen

BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2020 21:36
von Mitsune
Die neuen Beschränkungen beim Einkauf finde ich sehr eng gefasst, muss ich gestehen. Von irgendwas 10 Sachen zu bekommen, geht irgendwie gar nicht mehr. Den Sinn kann ich nicht nachvollziehen. Das stört den Spielfluss aber gefühlt nachhaltig. Kann man das etwas ausweiten? Müssen ja nicht 100 sein, aber ein Dutzend oder so? Handeln muss man so irgendwie gar nicht mehr.

Re: Beschränkungen bei den Einkäufen

BeitragVerfasst: So 09 Aug, 2020 22:19
von Tommek
Betrifft nur Kategorien bei denen im Gegenzug auch die Verkaufspreise deutlich angepasst wurden. Wird nach und nach auf alle Kategorien ausgeweitet und ist an den entsprechenden Hintergrund des Händlers angepasst.

Die Bücherhändler haben einfach nicht 100 Ausgaben des gleichen Buches im Regal.