Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm ZB"

Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm ZB"

Beitragvon Tommek » So 25 Okt, 2020 19:34

Mini-Wettbewerb: Zufallsbegegnungen

Antamar sucht die beste Zufallsbegegnung zum Dunkelglimm. Der zwergische Armbrustmeister Xologrim spendet für den Sieger eine seiner seltenen „Xologrim M101“ Armbrüste.

Die Begegnung kann sich an Einzelspieler oder Gruppen richten. Dunkelglimm sollte innerhalb der Begegnung vorkommen, als Thema behandelt oder am Rande angesprochen werden.

Teilnehmen kann man zum Beispiel über unseren Zufallsbegegnungseditor.

Allen Teilnehmern viel Erfolg! Die Entscheidung fällt am Sonntag den 01. November 2020.


Das Teilnehmerfeld:
ZB Editor Dunkelzwerge Wettbewerb
ZB Editor Dunkelglimmstaub
ZB Editor Höhen und Höhlen
ZB Editor Dunkelglimmkohle
Malinor Reihe 03
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Kekse » Mo 26 Okt, 2020 23:55

Diese ZB von Luinbor ist auch ein Beitrag:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... %C3%B6hlen
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 762
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Micha1972 » Di 27 Okt, 2020 20:51

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... glimmstaub

Ein weiterer Beitrag, der Autor ist Ariadar.

Edit: Sorry, hab nicht gesehen, dass der schon oben mit aufgeführt ist...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9177
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Luinbor » Fr 30 Okt, 2020 22:01

Ha hey Danke @Kekse, hatte ganz vergessen es hier auch mal zu erwähnen....

Ja wollte auch teilnehmen -geben... :Jupp:
Luinbor
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 05 Dez, 2016 02:13
Heldenname: Lui
Mitglied bei: Das 13. Haus

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Talkmar » Sa 31 Okt, 2020 23:40

Leiste hiermit auch meinen Beitrag: Malinor Reihe 03. Müsste jemand noch mal technisch draufschauen. Hab versucht, zu recyceln aber den Überblick verloren :) :oops:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Tommek » So 01 Nov, 2020 00:28

Da sind ein paar Zweige nicht geschlossen, kriegen wir hin noch hin. :Jepp:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Tommek » Mo 02 Nov, 2020 18:53

Fünf Teilnehmer. Vielen Dank für die schönen Ideen. Der Gewinner wird am Mittwoch bekannt gegeben.

:ila:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Kekse » Mo 02 Nov, 2020 20:30

Tommek hat geschrieben:Fünf Teilnehmer. Vielen Dank für die schönen Ideen. Der Gewinner wird am Mittwoch bekannt gegeben.

:ila:

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 762
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Diskussionsthread zum Wettbewerb "Die beste Dunkelglimm

Beitragvon Tommek » Mi 04 Nov, 2020 19:14

Das war ein enges Rennen, bei dem ich eigentlich ungern einen Sieger küre. Ich würde gerne Talkmars stimmige Erweiterung der Malinor-Reihe auf den ersten Platz setzen.

Micha, Ariadar, Luinbor und Sardonyx teilen sich den zweiten Platz. Wegen der Preisvergabe melde ich mich bei euch allen.

Hier sind wirklich sehr stimmige, sich abwechselnde Begegnungen entstanden, die das Al-Kebira Gebirge noch einmal deutlich bereichern werden.

:danke: :ila:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast