Meine Meinung zu dem Thema: Wenn Ressourcen verbraucht werden und dafür eine Probe verlangt wird (in dem Fall ff), dann sollte man recht sicher sein, dass man nach gelungener Probe und verbrauchter Ressouce nicht schlechter dasteht als vorher.
Das ist hier nicht der Fall, da der Gegner 2-3 KR lang den Tränkeverbraucher frei angreifen kann ohne, das der sich wehren kann. Wenn dies nun noch mit deutlich verbesserten Trefferchancen einhergeht ist es sinnlos Tränke zu nehmen. Das ist die perfekte Ressoucenvernichtungsmaschine ohne Nutzen!
Optionen die keine sind braucht kein Mensch. Könnt ihr gerne einführen, aber ich weiß dann schon genau, wie ich meine Helden einstelle - nie Trank schlucken, besser abhauen!
Vielleicht auch eine Einstellpption Trank nutzen bis X Gegner darüber hinaus würde man es halt nicht nutzen
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bei mir hat sich Drinkemulo beschwert, weil sie nichts machen konnte. Ich habe den Kampfverlauf angefügt, damit man es nachvollziehen kann. Das ist wirklich bisschen doof, wenn man sich nur verprügeln lässt.
Kannst du Kämpfe ausklammern, die nach X Runden unterbrochen werden? Ich habe zwei Questen, in deren Kämpfe jeweils nach 5 KR unterbrochen werden und das mehrmals, bis es einen Sieger gibt.