Frage zu Drachenbegegnungen

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Frage zu Drachenbegegnungen

Beitragvon shorin » So 23 Mai, 2021 22:54

Hallo erst mal...

Habe eine längere Antamarpause hinter mir und spiele jetzt wieder seit ungefähr einem Monat. Ich kann mich zwar an vieles, aber natürlich nicht an alles komplett erinnern. Und es sind ja auch einige Änderungen und Neuerungen in der Zwischenzeit dazu gekommen.

Nun möchte ich gerade einen Char erstellen, der sich in erster Linie der Drachenjagd widmen soll. Und da habe ich ein kleines Problem - ich habe so eine dunkle Erinnerung daran, daß
Spoiler:
man, wenn man auf einen Drachen trifft, immer eine Mutprobe abgefragt wird. Und daß der Char, wenn er die nicht besteht, stiften geht, statt gegen den Drachen anzutreten. Mir geht da ganz dunkel der Wert von Mut 24 im Kopf rum, den man erreichen muß. Liege ich da richtig mit? Geht halt darum, ob ich bei der Charerstellung den Basiswert von Mut zwingend auf 12 setzen muß.


Wäre schön, wenn mir da jemand Auskunft geben kann.
.
Warum immer gleich Bösartigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?
.
Benutzeravatar
shorin
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 08:13
Heldenname: Keilos von Khalinta

Re: Frage zu Drachenbegegnungen

Beitragvon Aigolf » Mo 24 Mai, 2021 05:23

Hast ForenPN
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron