Fairtränke Gilde Antamars

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Fairtränke Gilde Antamars

Beitragvon Gewitsch » Di 21 Sep, 2021 17:24

OOC: Ich hoffe der Platz ist richtig.

Hört, Hört wehrte Damen und Herren. Khelea Gaulerniz gründet die Fairtränke Gilde Antamars. Die FGA dient dem Zweck faire Löhne bei Alchimiezutatenlieferung, aber auch faire Preise beim Verkauf der fertigen Tränke.
Neben dieser Philosophie bemüht sich die Gilde das alchimistische Wissen zu verbreiten um Quacksalber zu entlarven und die Kunden auf die exzellente Qualität der Meisteralchimisten aufmerksam zu machen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =942377894

Quellen:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Alchimie bzw. eigene Trankrezepte
Gewitsch
Herold
Herold
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 17 Dez, 2013 16:10
Heldenname: Khelea

Re: Fairtränke Gilde Antamars

Beitragvon Tommek » Fr 24 Sep, 2021 08:43

(ooc) Ich habe das Thema einmal verschoben in das allgemeine Forum. Wenn hieraus wieder aktives Foren-RP entsteht, schalte ich gerne wieder ein eigenes RP-Unterforum frei.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste