Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon Bockos » Do 23 Sep, 2021 17:55

Hallo liebe Antamarianer,

ich wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, mittlerweile 37 Jahre jung und bin immer noch begeisterter Rollenspieler.

Vor geraumer Zeit war ich hier sehr aktiv, vielleicht kennt mich hier noch jemand :denker: . Aber mit Erschrecken musste ich feststellen, das meine aktive Zeit schon 13 Jahre her ist :shock: . Umso mehr hat es mich gefreut, das es immer noch Leben auf Antamar gibt.

Beste Grüße
TOrsten
Benutzeravatar
Bockos
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 514
Registriert: Di 14 Aug, 2007 05:15
Wohnort: Radolfzell a.B.

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon lordhelix » Do 23 Sep, 2021 18:32

Welcome Back :) Und viel Spaß beim Wiederentdecken und hoffentlich auch bleiben =)
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon 59837163 » Fr 24 Sep, 2021 08:38

Willkommen zurück! :P
Singen wir gemeinsam: "0 Erfahrungspunkte. 1 Erfahrungspunkt. 1 Erfahrungspunkt. 2 Erfahrungspunkte. 3 Erfahrungspunkte. 5 Erfahrungspunkte. 8 Erfahrungspunkte. 13 Erfahrungspunkte. Und so weiter! HAHAHA!"
Benutzeravatar
59837163
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23 Sep, 2021 10:08

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon Tommek » Fr 24 Sep, 2021 08:42

Moin Bockos!

Schön so viele alte und neue Gesichter zu sehen.

Beste Grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon Bockos » Fr 24 Sep, 2021 10:22

Tommek hat geschrieben:Moin Bockos!

Schön so viele alte und neue Gesichter zu sehen.

Beste Grüße,
Tommek


Ja, lange Zeit ist es her, ich hoffe, euch ist es gut ergangen... jetzt muss ich mich erstmal wieder ins Quest Schreiben einarbeiten, da hab ich am meissten Lust drauf :lovl: Aber im AOQML hat sich ja auch einiges getan :danke:
Benutzeravatar
Bockos
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 514
Registriert: Di 14 Aug, 2007 05:15
Wohnort: Radolfzell a.B.

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon Lowlander » Fr 24 Sep, 2021 10:50

Bockos hat geschrieben:jetzt muss ich mich erstmal wieder ins Quest Schreiben einarbeiten, da hab ich am meissten Lust drauf :lovl: Aber im AOQML hat sich ja auch einiges getan :danke:


:party:
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon lordhelix » Fr 24 Sep, 2021 11:38

Bockos hat geschrieben:
Tommek hat geschrieben:Moin Bockos!

Schön so viele alte und neue Gesichter zu sehen.

Beste Grüße,
Tommek


Ja, lange Zeit ist es her, ich hoffe, euch ist es gut ergangen... jetzt muss ich mich erstmal wieder ins Quest Schreiben einarbeiten, da hab ich am meissten Lust drauf :lovl: Aber im AOQML hat sich ja auch einiges getan :danke:


Ich freue mich darauf, deine Questen kennenlernen zu dürfen :) :)
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Vorstellung nach ewiger Abstinenz

Beitragvon Aigolf » Sa 25 Sep, 2021 18:20

Welcome Back Bockos, kennen tue ich auch noch , schön wieder alte Spieler wieder begrüßen zu dürfen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste