Alterung von Lebensmitteln? Fall ja, wie?

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Alterung von Lebensmitteln? Fall ja, wie?

Beitragvon 59837163 » Fr 03 Dez, 2021 15:51

Guten Tag! Piepser und ich teilen eine Frage, die im Chat aufkam: Altern Lebensmittel / Tränke? (Also senken sich mit der Zeit die Qualitätsstufen?)

Oder bleibt die initielle Qualität bei Fundzeitpunkt permanent erhalten?

Falls Nahrungsmittel / Tränke altern, gibt es hierfür ein bestimmtes System? In der Wiki habe ich dazu nichts gefunden.

Danke!

P.S.: Vielleicht könnte man ein sticky-topic für "Kurze Fragen" eröffnen?
Singen wir gemeinsam: "0 Erfahrungspunkte. 1 Erfahrungspunkt. 1 Erfahrungspunkt. 2 Erfahrungspunkte. 3 Erfahrungspunkte. 5 Erfahrungspunkte. 8 Erfahrungspunkte. 13 Erfahrungspunkte. Und so weiter! HAHAHA!"
Benutzeravatar
59837163
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23 Sep, 2021 10:08

Re: Alterung von Lebensmitteln? Fall ja, wie?

Beitragvon Tommek » Fr 03 Dez, 2021 16:14

"Kurze Fragen" hatte ich wegen Inaktivität geschlossen.

Zu deiner Frage, nein sie verderben derzeit nicht. Man könnte so etwas einbauen und über die Qualität regeln. ABER: ein Antamar-Jahr dauert 18 echte Stunde. Einmal über das Wochenende nicht eingeloggt und dir verrottet deine Ausrüstung. Dein Held wäre nach 3 Monaten an Altersschwäche gestorben.
Deshalb gab es die bewusste Entscheidung die Zeit nicht auf Helden oder Ausrüstung wirken zu lassen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Alterung von Lebensmitteln? Fall ja, wie?

Beitragvon 59837163 » Fr 03 Dez, 2021 16:20

DT! :D

Ja, die überschnelle Alterung wäre ein Problem.

Mit der jetzigen Situation ist es doch auch gut! Ältere Sachen verkaufen, neuere behalten und /oder einlagern.

Danke für Deine Zeit!
Singen wir gemeinsam: "0 Erfahrungspunkte. 1 Erfahrungspunkt. 1 Erfahrungspunkt. 2 Erfahrungspunkte. 3 Erfahrungspunkte. 5 Erfahrungspunkte. 8 Erfahrungspunkte. 13 Erfahrungspunkte. Und so weiter! HAHAHA!"
Benutzeravatar
59837163
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 23 Sep, 2021 10:08


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste