Die Meile (Spoiler)

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Die Meile (Spoiler)

Beitragvon Skull » Mi 30 Mär, 2022 13:50

Hi, hänge irgendwie nach der Meile fest.
Spoiler:
habe sie abgeschlossen Tagebucheintrag dazu ( (2021-09-04 13:34:39)
Ich bin erfolgreich die Meile gegangen!)

und nun bekomm ich dauernd die Startquest für die Folge Quest Tagebucheintrag dazu ( (2022-03-30 13:32:43) Ich habe die Aufgabe erhalten, weitere Orken zu besiegen und Sklaven im Orkland zu befreien!)) die hab ich nun schon das 4 oder 5 mal gehabt obwohl ich nun schon mehr als 10000 Achai`s getötet habe. Sollte da nicht die Abschlußquest kommen oder bin ich zu blöd und da fehlt noch was?


Danke für evtl. Antworten
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: Die Meile (Spoiler)

Beitragvon Pyromaniac » Sa 02 Apr, 2022 17:33

Spoiler:
Da wird wohl die Anzahl der befreiten Sklaven noch nicht ausreichen.

Vermute ich mal, da ich auch noch nicht weiter bin.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Die Meile (Spoiler)

Beitragvon Tynian » Mi 21 Dez, 2022 09:40

Hat es denn in letzter Zeit mal jemand abgeschlossen? Bin jetzt bei
Spoiler:
über 11.000
und es kommt immer wieder dies:

Spoiler:
Gerade streifst du durch die Straßen von Darbosch, als du wieder einmal die Worte "Ehret die Meilengänger" vernimmst. Mittlerweile klingt das für dich wie die Losung einer Untergrundbewegung. Aus einer größeren Gruppe von Zwergen siehst du eine Hand herausragen, welche in Richtung einer schmalen Gasse weist. Zwar kannst du nicht erkennen, wer dir den Weg dorthin zeigt, aber die "Losung" ist dir Gewissheit genug, dass es schon mit rechten Dingen zugeht.

Auf dem Weg zu der Gasse schaust du dich aufmerksam um, bemerkst aber nichts besonderes. Auch die Gasse sieht unscheinbar aus; schmal, staubig, nur etwa 20 Schritt tief - und eine Sackgasse. Vorsichtig gehst du weiter und bemerkst einen Kellereingang, der anscheinend zur Taverne an der Querstraße gehört. Hier werden wohl üblicherweise Fässer und Säcke angeliefert, aber um diese Zeit ist hier nichts und niemand zu sehen. Trotzdem steht dort eine Klappe offen, gerade groß genug, dass jemand hindurchpasst.

Da du nicht einbrechen willst beabsichtigst du eigentlich schon wieder zu gehen, als du einen Schemen erkennst, der dich zu sich winkt. Neugierig, aber immer noch vorsichtig, trittst du näher und erkennst, dass es sich bei dem Schemen um einen Zwerg handelt.

"Nu' mach schon, schnell!", brummelt er dir energisch entgegen. Trotz aller Bedenken kommst du dem nach und zwängst dich durch die Klappe, welche der Zwerg schnell hinter dir schliesst.

"So, 'n Meilengänger biste? Hab' mir nach den Berichten der Späher eigentlich mehr erwartet.", spricht er vor sich hin, zieht hoch und spuckt auf den Boden. "Aber Bratak hält wohl große Stücke auf dich. Sei es drum."

Der Zwerg kommt dir irgendwie seltsam vor, aber dennoch ist er einfach ein typischer Zwerg. Jedenfalls ist er keine Bedrohung für dich, das bemerkst du sehr schnell. Da er sich anscheinend nicht vorstellen will - sowas paranoides - lässt du es auch bleiben. Also hörst du weiter zu, was er dir zu erzählen hat - auch wenn er etwas wortkarg wirkt und nur kurz und knapp erläutert, worum es ihm geht.

"Also, es gibt neue Aufgaben, neue Abenteuer. Was willste machen? Gold wiederbeschaffen, das uns die Orken geraubt haben? Oder 'n kleinen Drachen - also eigentlich nur 'nen Tatzelwurm - jagen, der sich in den Bergen rumdrückt? Kannst auch alleine weiter für die Freiheit kämpfen, wenn dir was anderes zu schwer ist. Mit uns zusammen kannste auch 'n Großangriff gegen die Orken planen, bei Maamoraschs Barte! Falls du sonstwas vorhast oder dich nix traust, kannste auch einfach wieder gehen..."

Fragend schaut der Zwerg dich an und wartet auf deine Antwort.

"Ich werde das Gold wiederbeschaffen!"
"Ich kämpfe erst einmal weiter für die Freiheit..."
"Lasst mich den Drachen jagen!"
"Wir planen den Großangriff auf die Orken!"
"Ui, nein. Das ist mir alles zu gefährlich."


Mich beschleicht etwas das ungute Gefühl,
Spoiler:
dass sich da jedes Mal wenn das kommt der Counter für die befreiten Sklaven zurück setzt.
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Die Meile (Spoiler)

Beitragvon Pyromaniac » So 25 Dez, 2022 11:35

Den ooc-Text, in dem geschrieben steht, dass man keinesfalls etwas öffentlich machen soll, hast Du warum weggelassen?
Gerade dort steht geschrieben, wo die Abschlussqueste auftreten kann.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Die Meile (Spoiler)

Beitragvon Tynian » So 25 Dez, 2022 14:20

Verstehe deine Frage nicht.

Geht es dir jetzt um Spoiler? Oder möchtest du mir einen Hinweis geben was ich falsch mache?
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste