Wie nutze ich Fernkampf im Spiel?

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Wie nutze ich Fernkampf im Spiel?

Beitragvon Schnippelvieh » So 08 Mai, 2022 19:18

Wie der Titel schon vermuten lässt, weiß ich nicht, wie ich Fernkampf, in meinem Falle Wurfbeile, im Spiel nutzen kann. Unter dem Menüpunkt "Kampf" habe ich keine Einstellung dazu finden können.

Mein Char verfügt über die entsprechende Fertigkeit + zusätzliche Sonderfertigkeiten. Waffen befinden sich im Gepäck.
Oder muss mein Char die Waffe angelegt haben?
Was passiert denn, wenn es in den Nahkampf geht? Rüstet sich mein Char automatisch mit seinen Nahkampfwaffen?
Ich habe eine entsprechende Funktion gefunden: "Prioritäten der Ersatzwaffen & -schilde zurücksetzen". Aber ich weiß nicht, wo man die Prioritäten setzt.

Ich bin irgendwie hoffnungslos überfordert. :mrgreen: Kann mir wer helfen, wie ich alles für den möglichen Fernkampf einstellen kann?
Schnippelvieh
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 22 Feb, 2022 16:32
Heldenname: Farlesin Firlefanz

Re: Wie nutze ich Fernkampf im Spiel?

Beitragvon Tommek » So 08 Mai, 2022 19:35

Wurfbeil in die Hand nehmen, dann die Nahkampfwaffe als Ersatzwaffe markieren. Dein Held macht den Rest.

Beste Grüße, Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Wie nutze ich Fernkampf im Spiel?

Beitragvon Schnippelvieh » So 08 Mai, 2022 19:42

Ah, da kann man ein Häckchen setzen, das ist mir nicht aufgefallen. Alles klar, lasst die Massen kommen!

Besten Dank! :danke:
Schnippelvieh
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 22 Feb, 2022 16:32
Heldenname: Farlesin Firlefanz

Re: Wie nutze ich Fernkampf im Spiel?

Beitragvon Tommek » So 08 Mai, 2022 22:31

Vzoel Erfolg!
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste