Kein Zugriff auf Packtiere/Container im Labyrinth

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Kein Zugriff auf Packtiere/Container im Labyrinth

Beitragvon Tynian » So 10 Jul, 2022 22:48

Wie vorhin von Tommek geschrieben mach ich dazu mal ein Thema auf.

Im Labyrinth hat man scheinbar keinen Zugriff auf Ausrüstung in Containern (Z. B. Rucksack, Seesack, Packtiere etc. pp.). Scheinbar schreibe ich, weil ich die Ausrüstung immer nur auf Packtieren habe, aber nur im Rucksack oder so. Da verlass ich mich mal auf die Aussagen der Anderen.

Das man Packtiere nicht mit ins Labyrinth nimmt erscheint mir noch logisch. Das man aber auf die Sachen im Rucksack nicht zugreifen kann ist unlogisch.

Ich denke das da die Packtiere absichtlich ausgeschlossen wurden und dadurch die Behälter aus Versehen mit.
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Kein Zugriff auf Packtiere/Container im Labyrinth

Beitragvon Tommek » So 10 Jul, 2022 23:44

Habe gerade einmal geschaut. Has erlaubt es derzeit gar nicht explizit Behälter auszuschließen.

Was in der Quest gemacht wird, ist das die Begleiter ignoriert werden (bleiben draußen stehen). Also nur Zeug in der Ausrüstung des Helden beachtet werden.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste