So nach langer , langer Zeit sehe ich wieder Potenzial die Unterforen für Ordennzu aktivieren, es sind wieder mehr Mitspieler und auch Aktivitäten untereinander vorhanden.Wie gesagt fehlt uns als Orden so eine Absprache Ecke für Interaktionen, damit die Sachen nicht nur für die Orden geschlossen bleibt würde ich für offene Absprachen eine Sammelstelle zusätzlich wünschen. Der Punkt ist , das wir so wichtige Informationen für unsere Neulinge so übermitteln können. Weil jedes Detail lässt sich kaum mit den momentanen Möglichkeiten abspeichern zumindest ist es sehr diffus und sehr unübersichtlich. Wie gesagt , die Unterforen für die Orden fand ich sehr gut und würde in Namen meiner ganzen Ordensbelegschaft um eine wieder Aktivierung bitten. Andere Mitspieler können sich ja dazu auch äußern und so auch die Relevanz für alle verdeutlichen.
Im Vorfeld vielen dank , auch wenn wir eventuell Tommek davon nicht überzeugen können warum ausgerechnet die Ordensforen wichtig sind . Aber vielleicht lässt er sich ja überzeugen:)
MFG Aigolf