Ordenunterforen wieder Aktivieren

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Ordenunterforen wieder Aktivieren

Beitragvon Holyn » Di 06 Sep, 2022 16:20

Aigolf hat geschrieben:Ja und ? Wenn es funktioniert ? Wir wollen ja nicht alles verdammen, was mal nicht funktionierte damals , kann jetzt funktionieren. Problem ist das du nur eine begrenzte Rahmen gerade mal abschätzen kannst Ich hab ja die gesamte Entwicklung gesehen. In den letzten 5 Jahren hat sich es eher negativ entwickelt und dann hatte ich auch Verständnis dafür es dicht zu machen seitens Tommek


Das war aber vor ein paar Monaten schonmal reaktiviert. Das ist der Punkt. Das wurde schon nochmal versucht vor kurzer Zeit und ist komplett daneben gegangen. Da braucht es nicht unbedingt sofort nochmal einen Versuch, vor allem weil sich seit dem eigentlich nichts verändert hat in der Richtung. Darum geht es mir.

Ordensforen können ja funktionieren, das muss man sehen
Holyn
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Re: Ordenunterforen wieder Aktivieren

Beitragvon Aigolf » Di 06 Sep, 2022 16:35

Mal schauen, ich hatte eh um eine Öffentliche Anlaufstelle für Ordensaktionen für Absprachen und eine Interne für die Orden selbst gebeten. Das wie gestalten des öffentlichen Ordensabspracheraum bzw ich für mich meine den Bereich um die Orden sich vorzustellen sowie die offen gestalteten Sachen, bsp die Hände des Schicksals suchen bzw bieten xyz an . Da kann nix vermehrtes gemacht werden und zu euren Zeitrahmen war die Präsenz damals recht wenig, so in letzter Zeit ist es ja wieder angestiegen und bietet schon mehr Platz für so etwas .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron