Huldigungen III (Lobhudelei)

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » Fr 21 Okt, 2022 09:17

Ich eröffne einmal einen neuen Thread.

Und möchte Tica huldigen für das ankurbeln des RPs durch die Ausgaben des Vellhafener Kuriers und die Teilnehmer in den Chats!
:danke:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Real_Cyrus » Fr 21 Okt, 2022 21:28

Tommek hat geschrieben:Ich eröffne einmal einen neuen Thread.

Und möchte Tica huldigen für das ankurbeln des RPs durch die Ausgaben des Vellhafener Kuriers und die Teilnehmer in den Chats!
:danke:


Dem kann man sich nur anschließen! :danke:
Real_Cyrus
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 06 Sep, 2022 12:46
Heldenname: Parinor Horigan
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Tica » Sa 24 Dez, 2022 22:45

Eine Huldigung an die Spieler Antamars und ihre Chars

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass so viele Mitspieler mit ihren Chars nach Vellhafen reisen, um das Fest der Wintersonnenwende zu feiern, sah es doch lange Zeit so aus, als sei das RP in Antamar tot. Danke schön an Euch alle, dass ihr mir (und vielen anderen) das Gegenteil so drastisch demonstriert habt. Ihr seid einfach großartig! :gottrechts:

Danke an Navahon, Du hast selbst an Deinem Geburtstag Boffa Binsenweis stundenlang ins Rennen geschickt, um das Fest der Wintersonnenwende mit zu gestalten und die vielen Besucher in Vellhafen zu unterhalten. Die Redaktionskonferenzen mit Dir, den Schriftwechsel von Boffa mit Harmi Wirsch und dein RP mit Ayko möchte ich nicht mehr missen. Und danke für deine Empathie, :D

Danke an Schnuppe, Du hast mit deiner Failtiel Schwalbenlauf die Losfee gespielt und uns geholfen, überhaupt einen Teil der Verlosung an dem Abend durchzuziehen zu können. Danke an Nocturnus, dessen Rat ich beim RP-Meistern mehr als einmal einholen musste und den ich sehr schätze. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Danke, dass auf Dich immer Verlass ist. :D

Danke an Taric, der uns während einer Gruppenreise zunächst mit Aidanell Hauchpfad bewies, dass es noch RP gibt und dann später mit seinem Zwerg Tarromax die Gruppe verstärkte, der uns eine wunderschöne Führung durch sein Heimatland bescherte. :D

Danke an Real_Cyrus. Du hast uns mit Deinem Jäger Parinor Horigan mit RP verwöhnt und wir konnten viel miteinander lachen. Selbst dann, wenn uns die Orks mal "nackisch" gemacht haben. Danke für Deine mitreißende Begeisterung für Antamar und für Deine Hilfe bei den ganzen Beschreibungen unserer Ordenshäuser, schönes stimmungsvolles Gruppen-RP und manche aufmunternde PN. :Jepp:

Danke an den besten Ehemann. Dein Bratsk Wildesee war zwar zum großen Teil recht schweigsam während unsere Gruppenreise, aber ich weiß ja, dass es Deiner Arbeitbelastung im RL geschuldet war. Danke auch für deine Geduld in der Zeit der Festvorbereitung, wo ich Stunde um Stunde am Rechner saß und und du mir den Rücken freigehalten hast. :herzen:

Meine Jägerin Ayla führte fleißig Bewerbungsgespräche für den Ring der Kelten. Parinor, Bratsk Wildesee und Ayla freuten sich ungemein, dass einer der freigelassenen Sklaven von der Schwarzen Möwe den Weg zu den Kelten fand: Cobraqatl verstärkte uns ebenso wie auch Trollinga Duridanya Linsenmaier. Danke an euch beide für das schöne RP per PN und ich freue mich ganz arg auf die geplanten Reisen im kommenden Jahr. :D

Danke an WildBillKelso für Ivan Ignatjewitsch, dem Mann mit dem riesengroßen Herzen, für das RP in Faelughaven an Deinem tollen Marktstand (Neue Spieler können hier ihre Chars günstig und mit charmanter Beratung rüsten und magische Amulette für einen kleinen Obolus erwerben). Und Danke für deine Spenden zum Fest. Dein Ivan ist hinreißend, den muss man einfach liebhäbän, den alten Grauländer. :lol:

Danke an Deinen Talirion Wipfelläufer, der wichtige Grundpfeiler für das große RP des Kurier setzte und mit seinen Ideen das RP ungemein bereicherte und voran brachte. Meine Marisa Sterntänzer ist ja auch ganz begeistert von ihm. :wink: Er hat, wie auch Ivan, die Gabe die Elfe dazu zu bringen, lachen und scherzen zu können.

Danke auch an Deinen Tynian der mit Quin Trallo half, den Goldkettenwahn zu bekämpfen und mit Garbasch Starkimarm das Gespann Talirion und Marisa mit wichtigen Utensilien beliefert hat. :Applaus:

Danke an Holyn, Du hast mit deinen Spenden dafür gesorgt, dass es eine rege Beteiligung an den Wettbewerben gab, weil die Preise doch sehr begehrenswert waren. Bin sehr gespannt, wie die Gewinner auf die Hauptpreise reagieren werden, die morgen oder spätestens übermorgen im Kurier veröffentlicht werden. Auch Deine Turka Lorgurogh trug im Vellhafener Straßenplauder zum Vellhafener Drachen-RP bei und sorgte für manchen Denkanstoß. Ich hab viel über die Drachen in Antamar gelernt.Und ich freue mich, dass Holyna Dich nun treu und brav begleitet, auch wenn so mancher im Allgemeinen Chat sie fürchtet :lol: .

Danke an Camael! Deine Tanith Leigh sorgt auch immer wieder für schöne RP-Ideen und neue Kurierartikel. Der spannende, im Theoriebereich durchaus knifflige, Alchimistenwettbewerb war anspruchsvolle Unterhaltung. Danke schön auch für Deine Spende der magischen Kristalle, die den Gewinnern der Hauptpreise ermöglichen wird, die Waffen auch zu binden. :party2:

Danke an Gewitsch, den Spieler, der uns alle allmorgendlich freundlich begrüßt und noch auf der Suche nach der holden Maid für sein RL ist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass du sie bald findest. Danke für das Glimding und die feinen Trankspenden deiner Elfe Magistra Khelea Gaulerniz. :D

Danke an unser aller Micha1972 für RP in Vellhafen und im Kurier. Petition: Die Orkstatue seines Chars Thanos ibn Khalid ben Thalassin sollte in die Liste der Sehenswürdigkeiten Vellhafens aufgenommen werden! Werd bloß ganz schnell wieder richtig gesund und spiel mit uns , denn ich hab Deine Konstanze von Grünhag mit ihrem Gewürzwein und ihrem unnachahmlichen Charme beim Fest in Vellhafen schmerzlich vermisst. Und natürlich auch Deinen Schatzmeister Khuntul, der mit seiner Sammlung von Artefakten und altem Wein eine Institution in Vellhafen ist. :D

Danke an Verdandi mit Deinen Lunalithen Du hast mit Deiner umfangreichen Spende dafür gesorgt, dass trotz der überraschend regen Teilnahme an der Verlosung, jedes Los einen Preis gewinnen konnte. Der Kurier musste extra das Lager ausbauen, so viel Dinge schleppten Deine Zwerge uns in Haus. 8)

Danke an Saria Treublatt für die Berserkeraxt für die Wettbewerb und die Teilnahme an den Rätseln. :D

Danke an Aigolf! Der Lauf deines nackten Helden mit Goldkette, Bassam ben Hanif, war der Grundstein für die große RP-Geschichte mit dem Goldkettenwahn und den Drachen. Auch Deine Begeisterung am Ausbau der Einnetzverein-Idee im Allgemeinen Chat und die Gründung der NNH (NebelNetzerHamma) Hammabourg sorgten für eine Fortführung und den Ausbau der RP-Idee im Kurier. Danke schön! :D

Danke an Chris1983, der mit seiner Yolmena von Kaleon und ihren Tieren, vor allem dem Alligator Heinrich für fast tägliches (aber nicht alltägliches) RP im Straßenplauder Vellhafens sorgt. Heinrich ist mir ans Herz gewachsen, auch wenn ich ihn zu Beginn befremdlich fand. Und die knuffige Art von Yolmena macht auch (nicht nur mir) Spaß. :D

Ein große Danke für Leserbriefe, Gastbeiträge für den Kurier, Rätsellösungen und PN-RP geht an: Einskaldier, Max, Duke, Kenbaki, Archeion, Gunther, Jamal Al Hadschur, Yamamoto Hideyoshi , Talinda, Gurok Goshim, Trautmann , Gobosch, Sohn des Grasam der Heda, Parinor Horigan, Ixlliton, Ilara Wolfsflink, Dirkas Tao, Dirion , Magister Mondblüte, Xondra Tochter der Borascha, Kronenfilter, Wampo von Fauststeinberg, Wampo vun Kuchenberg, Tiberius Valerion von Helmsgrund-Grauforst, Tuk Ergim, Celissa Wertimol, Hobs Flammenbart, Einar Riddarsson, Colgan Winterkalt, Tom Eck, Magistra Khelea Gaulerniz, Oswald Hammerschlag, Dareios, Borgar Angerson, Kalten, die Wiesel Holyna und Taro, Feandal dem Reisenden, Ryo Takahashi, Saria Treublatt, Orlan, Olga Sommerwarm, Back Er, Halil ben Cake, Barde Hubertus Grünemeier, Leandro della Viscani, Conte di Scalvaria, Eske Finjasdottir, Turka Lorgurogh,

Danke an Tommek. Für Deine Unterstützung für das Fest, die Bekanntgaben ingame und den Austausch bezüglich der Kurierartikel rund um die Magie und die geplante Akademie in Vellhafen. Es macht Riesenspaß! :D

Sollte ich jemand vergessen haben, nehmt es mir bitte nicht krumm. Es war ein aufwändiges Stück Arbeit alle Namen aus dem Kurier zusammen zu tragen und es mag durchaus sein, dass ich jemanden vergessen habe. Deshalb: Ein Danke an die Ungenannten, die dazu beigetragen haben, dass das RP in Antamar wiederbelebt wird.
:ila:
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 695
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Tynian » So 25 Dez, 2022 00:33

Dir auch vielen Dank für das Wiederbeleben des RPs in Antamar, dadurch, dass du den Kurier wiederbelebt hast. Wobei ich ja früher im Spiel eher RP Muffel war und so vor mich rumgegruschelt habe. :D

Danke auch für das schöne RP mit Marisa, Cho, Ayko, Harmi.

:Applaus: :Jepp:
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Real_Cyrus » Fr 13 Jan, 2023 20:35

Wenn auch sehr verspätet: Hab Dank liebe Tica für Deine vielen warmen Worte!

Ich bin aber sicher, dass wir alle auch Dir tausendfach zu danken haben! Du bist eines der Zugpferde hier auf Antamar, ohne die diese Welt nicht dieselbe und, vor allem, eine Welt mit weniger RP wäre.

Das soll gar niemanden unerwähnt lassen, dessen Herz für Antamar brennt - dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Aber ich weiß, welchen Beitrag zu täglich einbringst.

Tausend Dank dafür!
Real_Cyrus
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 06 Sep, 2022 12:46
Heldenname: Parinor Horigan
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon verdandi » So 29 Jan, 2023 00:22

Dann will ich, nach doch längerer Zeit des Spielens, auch so einiges an Lob loswerden.

Antamar gefällt mir sehr gut, vor allem diese Größe der Welt und das alles was man auf dieser so entdecken kann, seien es nun Orte, ZBs oder auch Quests. Wobei es ja immer noch Gebiete gibt die nicht eingebaut wurden, vielleicht aber irgendwann noch eingebaut werden. Auch eine sehr schöne und stimmige Karte.

Hinzu kommt dass man mit einem Account 5 Chars und sogar noch einen Rogue erstellen kann um die Welt zu erkunden. Alleine, den eigenen Chars in einer Gruppe, oder mit anderen Spielern zusammen. So kann man seinen Spaß als Einzelgänger oder auch als Mitglied einer Gruppe haben.

Genial ist aber dass sich Antamar immer noch weiterentwickelt dank neuem Inhalt in Form weiterer ZBs, Queste, vielleicht auch Gebieten, und dass sich jeder daran, in irgendeiner Weise beteiligen, kann.

Kann gar nicht sagen wie froh ich bin auf dieses Spiel gestossen zu sein. :Jepp:


Und dank Tica, dem Vellhafener Kurier, wurde Antamar noch mehr Leben eingehaucht. Auch waren die Events von Aigolf und Tica, mit den zahlreichen Helfern, eine schöne Abwechslung vom Alltag.

Auch hoffe ich dass mein eigener Beitrag irgendwann mehr wird ausser meist Fehler im Forum zu posten, mich im Chat zu unterhalten, oder dem ein oder anderen Spieler zu helfen.


Danke an alle die Antamar zu dem gemacht haben was es heute ist, und die damit beschäftigt sind es noch besser zu machen. :danke: :ila:
Benutzeravatar
verdandi
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: So 04 Sep, 2022 18:21
Heldenname: Hoenir
Mitglied bei: Lunalithen

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Archeion » Sa 04 Mär, 2023 10:30

Alles Gute zum Geburtstag lieber Isegrim! :party:
Schön, dass Du da bist! Betrachte es als Huldigung, da Deine Anwesenheit uns alle bereichert.
Alles Gute! :)
Benutzeravatar
Archeion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 01 Sep, 2022 08:06
Heldenname: Tiberius Valerion von Helmsgrund-Grauforst
Mitglied bei: OSTMI / HSEA

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Tommek » Sa 29 Apr, 2023 12:23

29.04 09:08 Tica: Oh, ist mir noch nie aufgefallen, schöne Eselbrücke: FH,VH, Hamma da kriegst du Rüstungsschutz zusamma^^


:XD: :Applaus:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Huldigungen III (Lobhudelei)

Beitragvon Archeion » Do 14 Dez, 2023 14:21

Ich möchte eine Lobhudelei hudeln (?), hudeleien (?) für Ticas Einsatz zum Weihnachtsfest. Nicht nur ein großes Danke für die Mühe zur Abwicklung einer Verlosung, sondern auch das begleitende RP.
Benutzeravatar
Archeion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 01 Sep, 2022 08:06
Heldenname: Tiberius Valerion von Helmsgrund-Grauforst
Mitglied bei: OSTMI / HSEA


Zurück zu Über Antamar allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste