Switch to full style
Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Antwort erstellen

Gruppenbildung

Sa 18 Mär, 2023 13:18

Moin,

ich habe 2 Chars, endlich zusammen in der Kneipe in Lerbreck. Kann ich eine Gruppe bilden, damit wir zu zweit reisen können und wenn ja, wie?

LG Sherizeth

Re: Gruppenbildung

Sa 18 Mär, 2023 15:02

Du gehst mit einem Char in die Kneipe und klickst dann direkt auf Heldenwahl. Mit dem anderen Char dann auch in die Kneipe. Da ist dann ein Feld "Held einladen" oder so ähnlich. Da wählst du den Anderen Helden aus und lädst ihn ein.

Dann wieder auf Heldenwahl und zum anderen Helden und Gruppe beitreten auswählen.

Re: Gruppenbildung

Sa 18 Mär, 2023 17:17

Ich plane das für eigene Helden zu vereinfachen, aber erstmal bleibt dieser leider etwas umständliche Weg.
Antwort erstellen